pummeltrompete
Stamm-User
- 154
Da er nicht mit meinem alten WiFi-Lautsprecher kompatibel ist, verkaufe ich hier einen GGMM E3 WiFi- bzw. Bluetooth-Lautsprecher.
Der E3 ist knapp zwei Wochen alt und wurde, nur selten genutzt.
Der Zustand ist dementspechend sehr gut: Es sind lediglich zwei minimalste Kratzer an der oberen Kante vorhanden (siehe Bild Nr.6 - die Stellen sind markiert), ansonsten ist alles top.
Der Lautsprecher kann selbstständig durch WiFi streamen, z.B. Spotify, Pandora, Internetradio (TuneIn / iHeartradio).
Via Bluetooth kann man vom Smartphone, Tablet oder anderen Bluetooth-Geräten den gesamten Audio-Output durch den Lautsprecher abspielen.
Natürlich geht dies auch durch die AUX-Buchse, also Kopfhörerausgang.
Außerdem gibt es eine Uhr- und Weckerfunktion, einen USB-Ladeanschluss für Handys oder Tablets und eine Repeater-Funktion, durch die die WLAN-Reichweite bei eingeschaltetem Lautsprecher erweitert wird.
Weitere Informationen könnt ihr z.B. hier entnehmen:
GGMM E3 Smart Wifi/ Bluetooth Multiroom Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Neupreis beträgt 129€, daher sind
95€ inklusive Versand als versichertes DHL Paket
in Anbetracht des sehr guten Zustands und des jungen Alters fair.
Bei Fragen und Interesse freue ich mich über eine PN
Der E3 ist knapp zwei Wochen alt und wurde, nur selten genutzt.
Der Zustand ist dementspechend sehr gut: Es sind lediglich zwei minimalste Kratzer an der oberen Kante vorhanden (siehe Bild Nr.6 - die Stellen sind markiert), ansonsten ist alles top.
Der Lautsprecher kann selbstständig durch WiFi streamen, z.B. Spotify, Pandora, Internetradio (TuneIn / iHeartradio).
Via Bluetooth kann man vom Smartphone, Tablet oder anderen Bluetooth-Geräten den gesamten Audio-Output durch den Lautsprecher abspielen.
Natürlich geht dies auch durch die AUX-Buchse, also Kopfhörerausgang.
Außerdem gibt es eine Uhr- und Weckerfunktion, einen USB-Ladeanschluss für Handys oder Tablets und eine Repeater-Funktion, durch die die WLAN-Reichweite bei eingeschaltetem Lautsprecher erweitert wird.
Weitere Informationen könnt ihr z.B. hier entnehmen:
GGMM E3 Smart Wifi/ Bluetooth Multiroom Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Neupreis beträgt 129€, daher sind
95€ inklusive Versand als versichertes DHL Paket
in Anbetracht des sehr guten Zustands und des jungen Alters fair.
Bei Fragen und Interesse freue ich mich über eine PN