Beendet: Nvidia RTX 3070 (Ti) oder 3080(Ti) Founders Edition

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.312
Guten Tag Community.

Ich suche die o.g. Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX Founders Editions , ob LHR oder nicht LHR ist mir grundsätzlich egal, da die Karte meine alte ASUS 1070 ersetzen soll und sie als Gamingkarte genutzt wird und nicht um Mining zu betreiben.

Was ich mir wünschen würde, wäre in annehmbarer Preis.

Die Karte soll natürlich nicht verschenkt werden, aber die UVP liegt bei ca. 750 EUR, heißt Angebote jenseits der 1000 EUR brauch mir keiner zusenden, sofern überhaupt jemand solch eine Karte abzugeben hat. Ebay Kleinanzeigen ist mir bei solchen Summen zu unsicher. Falls sich wer fragt, warum ich da nicht suche.

Alternativ würde ich was springen lassen, wenn mir jemand die Karte neu zum Einkaufpreis "erscalpern" kann. 🤣

Ich hab davon leider keine Ahnung, daher hab ich bisher auch weder ne PlayStation 5 noch ein Graka der 3000 Serie. 😭

Zusätzlich suche ich eine PS5 Digital Edition zu normalen Preisen.

Ich hab eine PS5 zum Geburtstag bekommen.
Also nicht Physich sondern als Gutschein.
Daher ist die Suche nach der PS5 Digital Edition beendet, da die definitiv nur 399 EUR kosten darf/soll/kann/wird.

Danke im Voraus, bleibt alle Gesund, Covid und Krieg sind A******* .

Grüße der Kaz

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: 123245 und Kazama
Hops

Hops

Hop

@Kazama

Das hier wird nichts werden und ich sage Dir auch warum.
Warum sollte jemand was zu "normalen" Preisen abgeben wenn er bei Ebay und Co. viel mehr bekommen kann ?. Es hat nunmal niemand was zu verschenken. Würdest du ne GraKa bei der Du auf Ebay 1000€ bekommst hier für 750€ verkaufen ? Bestimmt nicht! Daher ist der Versuch hier günstig an sowas zu kommen meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Trotzdem schließe ich mich @komolze an: Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Öhm ja. Danke für deinen Gratispush. Wie in meiner Suche steht bin ich durchaus bereit mehr als den UVP zu zahlen. Aber eben keine 1300 Euro oder mehr, wenn die Karte bei einem Drop nur 760 bis 899 Euro kostet.
Genauso verhält es sich mit der PS5. Falls man normal an eine kommt, kostet diese 399€. Nen Hunni mehr ist grade noch so okay. Alles andere ist abzocke. Kann man machen, muss man nicht.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Spielst du kein Lotto wirst du nie Millionen gewinnen. Träumen kannst du dann lange. 😬

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, mareis1973, Scum und 4 andere
Hop

Hops. Los Leute ich hab bald Geburtstag. 😬😅

Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber, die Marktsituation ist echt absolut krank im Moment... seit einem Jahr warte ich auf einen guten Zeitpunkt, um mir einen neuen Rechner zu kaufen. Er kommt einfach nicht. Und, ich sehe ihn auch in absehbarer Zeit nicht kommen. Mondpreise bin ich persönlich nicht bereit zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: Kolibri3689 und Kazama
Danke dir. Heute war wohl ein Drop bei Müller für die PS5. Aber natürlich wieder alles viel zu schnell weg. Ich geb aber nicht auf. 😬 🤘

• Danke
Reaktionen: 123245
Hops.

Hops

Hops , schönes WE Euch allen.

Hops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.