Beendet: Google Chromecast Ultra (3rd Generation) und Apple AirTag

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.580
Hiermit verkaufe ich einen Google Chromecast 3rd Generation und ein Exemplar der Apple AirTags.

Der Google Chromecast mit der Modellbezeichnung NC2-6A5-D wird nicht mehr benötigt und steht daher zum Verkauf. Er wurde immer pfleglich behandelt, hat hier und da ein paar Kratzer, aber keine tiefen Beschädigungen. Der Chromecast ist wie abgebildet verkauft, eine OVP ist nicht mehr vorhanden. Technisch funktioniert er einwandfrei. Außerdem verkaufe ich ein Exemplar des Apple AirTag mit OVP. Der AirTag war ein Geschenk meiner Firma, wird aber nicht benötigt, da ich nicht auf das Apple-System setze. Die Verpackung wurde einmal geöffnet, der AirTag sieht aus wie neu.

Bezahlung geht klassisch über Banküberweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier, hier und zuletzt hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Was den Preis betrifft, habe ich an 40 Euro inklusive Versand für den Chromecast gedacht und an 20 Euro für den AirTag. Ich bin offen für Preisvorschläge oder Tauschangebote. Im Falle von Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach fragen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.