Beendet: Google / LG Nexus 5X

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyoac

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo,

nachdem meine beiden Nexus 5X Pixelfehler hatten und ich keine Lust auf einen großen Umtauschmarathon habe, probier ich es mal hier.
Vielleicht hat ja jemand bei einer der Price Guard Aktionen zugeschlagen und möchte sich jetzt doch wieder vom Gerät trennen oder so ähnlich ;)

Also gesucht ist:
Ein Nexus 5X, Farbe wär mir am liebsten schwarz (Anthrazit), wenns ist würde ich aber wohl auch ein blaues oder weißes nehmen.
Ganz wichtig sind mir KEINE Pixelfehler und KEINE Kratzer am Display, Zustand sonst sollte auch noch sehr gut.
32Gb Variante bevorzugt!

Bitte sonst keine anderen Geräte anbieten außer eventuell ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro (nur die Pro Version!).

Danke!

Ich hätte ein schwarzes N5X mit 32 GB und einem, mMn, perfektem Display. Auch der restliche Zustand ist im sehr guten Zustand.
Habe es über eBay gekauft aber so richtig warm werde ich mit Android noch nicht.

der spirit schrieb:
Ich hätte ein schwarzes N5X mit 32 GB und einem, mMn, perfektem Display. Auch der restliche Zustand ist im sehr guten Zustand.
Habe es über eBay gekauft aber so richtig warm werde ich mit Android noch nicht.
Ist das von einem Händler oder privat? Rechnung? Und Preisvorstellung bitte :)
Gern auch per PM!

Wird noch aktiv gesucht?

Oh, ganz vergessen. Nein, leider nicht mehr! Wurde bei den Ebay Kleinanzeigen bei einem fehlerfreien Nexus 5X fündig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.