Z
zs59
Stamm-User
- 100
Moin, ich trenne mich ein wenig vom Google Assistant.
Daher habe ich folgendes zu verkaufen.
3x Google Home Mini in der Farbe Kreide mit Netzstecker und ovp.
15€ + Versand pro Stück
2x Google Home in der Farbe Kreide mit Netzstecker und ovp.
55€ + Versand pro Stück
1x Google Nest Hub in der Farbe Weiß/Kreide mit Netzstecker und ovp. Am Netzstecker befindet sich ein du Adapter, da es sich um ein nicht für Deutschland gedachten Gerät handelt.
Sprache und Funktionen sind durchweg deutsch.
80€ + Versand
2 x Chromecast 2. Gen. In der Farbe schwarz mit Gebrauchsspuren, hauptsächlich an dem schwarz glänzenden Lack. Kommt in ovp mit dazugehörigem usb-Kabel.
20€ + Versand pro Stück
Die Google Home Geräte befinden sich alle in gutem Zustand. Da sie gebraucht sind, kann ich aber kleinere Gebrauchsspuren nicht ausschließen.
Alle Geräte funktioneren einwandfrei.
Zahlung per Paypal, cash26 und Überweisung möglich. Paypalgebühren übernehme ich nicht.
Abholung in 30916 Isernhagen gern gesehen..... hier gibt es gerne nen Kaffee zum Kauf
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Daher habe ich folgendes zu verkaufen.
3x Google Home Mini in der Farbe Kreide mit Netzstecker und ovp.
15€ + Versand pro Stück
2x Google Home in der Farbe Kreide mit Netzstecker und ovp.
55€ + Versand pro Stück
1x Google Nest Hub in der Farbe Weiß/Kreide mit Netzstecker und ovp. Am Netzstecker befindet sich ein du Adapter, da es sich um ein nicht für Deutschland gedachten Gerät handelt.
Sprache und Funktionen sind durchweg deutsch.
80€ + Versand
2 x Chromecast 2. Gen. In der Farbe schwarz mit Gebrauchsspuren, hauptsächlich an dem schwarz glänzenden Lack. Kommt in ovp mit dazugehörigem usb-Kabel.
20€ + Versand pro Stück
Die Google Home Geräte befinden sich alle in gutem Zustand. Da sie gebraucht sind, kann ich aber kleinere Gebrauchsspuren nicht ausschließen.
Alle Geräte funktioneren einwandfrei.
Zahlung per Paypal, cash26 und Überweisung möglich. Paypalgebühren übernehme ich nicht.
Abholung in 30916 Isernhagen gern gesehen..... hier gibt es gerne nen Kaffee zum Kauf
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.