madphone
Erfahrenes Mitglied
- 262
Biete mein Google Nexus 6 32gb Cloud White.
Auf Wunsch mit Android 7.
Das Gerät wurde letztes Jahr gekauft, wurde aber zwischenzeitlich von Motorola gegen ein neues Gerät getauscht. Seit da wurde es lediglich zum Testen neuer Android-Versionen verwendet. Deshalb befindet sich das Gerät in sehr gutem Zustand. Weder das Gehäuse noch das Display weißen Macken oder Kratzer auf.
Das Nexus 6 kann auch heute noch technisch mit aktuellen Smartphones mithalten. Vor allem CPU/GPU, RAM, Lautsprecher und Display müssen sich nicht verstecken.
Habe aber im Moment zu viele Geräte hier, weshalb ich mich davon trennen möchte.
Lieferumfang/Daten:
- Nexus 6 in weiß
- Fastcharge Ladegerät
- OVP
- Rechnung vom Februar 2015
- Spigen Hülle
- Slim Hülle
Technische Daten im Überblick
- 5.96 Zoll QHD 1440 x 2560 Pixel Super AMOLED Display
- Snapdragon 805 Quadcore mit 2.7GHz
- 3GB RAM
- 32GB Speicher
- Stereo Frontlautsprecher
- 13mp f/2.0 Kamera mit OIS
- 2mp Frontkamera
VHB: 279€
Auf Wunsch mit Android 7.
Das Gerät wurde letztes Jahr gekauft, wurde aber zwischenzeitlich von Motorola gegen ein neues Gerät getauscht. Seit da wurde es lediglich zum Testen neuer Android-Versionen verwendet. Deshalb befindet sich das Gerät in sehr gutem Zustand. Weder das Gehäuse noch das Display weißen Macken oder Kratzer auf.
Das Nexus 6 kann auch heute noch technisch mit aktuellen Smartphones mithalten. Vor allem CPU/GPU, RAM, Lautsprecher und Display müssen sich nicht verstecken.
Habe aber im Moment zu viele Geräte hier, weshalb ich mich davon trennen möchte.
Lieferumfang/Daten:
- Nexus 6 in weiß
- Fastcharge Ladegerät
- OVP
- Rechnung vom Februar 2015
- Spigen Hülle
- Slim Hülle
Technische Daten im Überblick
- 5.96 Zoll QHD 1440 x 2560 Pixel Super AMOLED Display
- Snapdragon 805 Quadcore mit 2.7GHz
- 3GB RAM
- 32GB Speicher