Beendet: Google Nexus 9

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
field1987

field1987

Dauer-User
725
Ich suche ein gut erhaltenes Google Nexus 9, am liebsten in der 16GB Version ohne LTE für wenig Geld.
Bezahlung via PayPal wäre super, als Tauschobjekt kann ich ein neuwertiges Honor x2 (Huawei Mediapad x2) anbieten.

Husch!

Was wären deine Preisvorstellungen beim N9?

Kommt darauf an. Was hast du anzubieten? 16GB oder 32GB? Die LTE Version fällt raus (vermutlich zu teuer).

16GB Versionen in Weiß. Ohne Lte. Ich will mal ein Sony Tab testen von daher kann eins erstmal weg.

Klingt gut. Wie alt? Woher? Rechnung vorhanden? Preis?

Nix der gleichen. Es ist hier aus dem Form. Kann ich sicher den Thread noch im Archiv finden. Rechnung Nein. Ovp Jaein, bin ich mir grade nicht sicher. Wenn ich zu Hause bin guck ich mal nach.

Optisch in top zustand, ausser den HTC typischen Hologrammen am Rand. Versuche mal ein Foto zu machen. Preis muss ich mal gucken also vergleichen. :)
[doublepost=1457729977,1457723173][/doublepost]So da ist er wieder. Man ich werde alt. XD

Also das Gerät ist von ebay Kleinanzeigen. Hab es dort letzten Nov. 2015 gekauft. Preis weis ich aber nicht mehr. Das Gerät selber ist am 03. November 2014 gekauft worden.

Es ist die 32 GB Version in weiß. Hat eine weiße Slim Hülle und so eine extra zum Zuklappen plus Tempredglas.

OVP ist vorhanden inkls Ladekabel und Reiseadapter. Fotos würde ich hochladen.

Klingt nicht verkehrt, jedoch schreibst du einmal, dass es sich um die 16GB Version handelt und dann is es doch die mit 32GB internem Speicher? Und einen Preis zum Verhandeln musst du mir auch noch nennen! :flapper:

Es ist die 32 GB Version. Hier mal Bilder:

24846980aw.jpg

24846981ug.jpg

24846982vu.jpg

24846983ij.jpg

24846984pm.jpg

Preislich setze ich mal 250 Euro an.

Ah Schade, doch die 32Gb Version. Dafür ist der Preis gut, hätte auf die 16GB gehofft, da ich eigentlich nicht mehr Speicherplatz benötige und gerne weniger als 200€ ausgegeben hätte. Trotzdem danke, ich schau noch ob es Alternativen gibt und melde mich die Tage bei dir.

Lg

Kein Problem. So habe ich Zeit nach einem Sony ausschau zu halten. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.