Beendet: Google Pixel 2, just black, 64gb, NEU

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colddeck

Dauer-User
189
Ich tausche mein Google Pixel 2 just back 64gb.

Das Handy ist ein Austauschgerät von Google. Kommt am Dienstag bei mir an. Gebrauchsspuren folglich keine! Das Originalgerät stammt aus November 2017. Rechnung vorhanden. Austauschbeleg ebenfalls vorhanden.

Das Austauschgerät hat nach meinen Informationen wieder 2 Jahre Garantie, mindestens aber noch bis November 2019.

Sämtliches original Zubehör und OVP dabei. Dazu panzerglasfolie und spigen schutzhülle.

Am liebsten würde ich zurück zu Apple. Bin aber offen für Vorschläge.

Tausch per Versand auch möglich, aber ich versende erst, wenn das tauschgerät hier ist.

PayPal vorhanden!

Hey, kommt ein S8 Plus in Schwarz in Frage?

Schöne Grüße
Kai

Hallo kai,
Wie alt? Wie ist der Zustand? Welches Zubehör ist dabei?

Wie sieht es aus mit einem Mate 10 Pro in blau?

Muss ich mal ein paar tests zu lesen. Melde mich

Hallo... Danke für die schnelle Antwort. Aber hat sich erledigt. Hatte vorher nicht gesehen, das es kein XL ist.

Sorry....

Push...Gerät ist mittlerweile bei mir. Ist nagelneu. Panzerglasfolie wurde jetzt aufgebracht und Hülle direkt drum!

Würdest es auch verkaufen?

Hallo,

ja aber nicht zum Schnäppchenpreis ;-) Ich muss dann halt relativ schnell ein anderes Gerät besorgen, welches meinen Vorstellungen entspricht und da will ich nicht noch groß verhandeln. Deswegen wäre ein Tausch bevorzugt. Aber was wäre denn Dein Angebot?

Ich habe einen Kumpel, der sucht ein pixel 2 für 350€. Entsprechend wäre das auch das Angebot. Vielleicht passt es ja :)

ja das passt leider nicht. weil das Gerät jetzt ja ganz neu ist. also 400 Euro hätten es schon sein müssen. + Versand...

Ok, danke.

Hast PN

Schon weg?

Wenn es nicht schon weg ist...
Hätte hier ein iPhone 6S, 64GB, Gray - 90% Akkukapazität und neuwertiger Zustand. Hab die komplette OVP noch. Hättest du zufällig Interesse?

hallo, leider kein interesse ein einem 6s

Hattest mir damals gar nicht auf meine PN geantwortet. Das Angebot mit dem S8 plus steht noch :)

Interesse am iphone 7 schwarz mit Rechnung etc?

Hallo, ist das Gerät bereits weg?

Naja, Anzeige von September und meldet sich auf nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.