Beendet: Google Pixel 2 XL, 64 GB, schwarz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.381
Google Pixel 2 XL
Preis: 370 €

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

Gerät & Zubehör:
Gerät & Zubehör
Zustand:
Gebraucht
Beschreibung

Verkaufe ein Google Pixel 2 XL mit Stereo Lautsprechern und 6" Quad-HD Display.
3 Wochen alt. Keine Kratzer. Keine Macken. Mit Hülle (Backcover mit Kartenfach).
Das Gerät hat natürlich immer das neueste Betriebssystem von Google, in diesem Fall Android 9 Pie. Fotos und Musik hat man in der Google Cloud.
Wie üblich bei Googles Spitzenhandys sind alle technischen Dinge auf höchstem Niveau. Z.B. ist der usb C Anschluss auch USB 3.1. Bluetooth 5.0. Der Akku hat 3520 mAh und hält lange, auch weil das Display kein LCD sondern ein stromsparendes Poled Display ist. Die Kamera macht souveräne Aufnahmen und hat selbstverständlich optische und elektronische Bildstabilisierung. Ein weiteres besonderes Feature sind die Stereolautsprecher auf der Vorderseite. Da der Rahmen des Handys sensitiv ist reagiert er auf Druck. Drückt man zu, bekommt man z.B. den Google Assistent. Das Handy ist wasserdicht nach IP67.

Besonders schön ist, das nicht die gesamte Rückseite verglast ist, wie das im Moment Mode ist. So macht das Handy einen robusten Eindruck.

Das Handy ist nicht nur neuwertig. Es ist ja auch erst ein paar Tage alt.
Verschenken werde ich es sicherlich nicht.

Es kommt mit allem Originalzubehör im Karton und einer Rechnung / AB von Amazon vom 12.10.2018.

Versand und Paypal möglich. Preis derselbe wie Abholung.

• Danke
Reaktionen: Olley
Bin interessiert

Gerne. Möchten sie eine Unterhaltung beginnen darüber oder hier öffentlich?

Ebenfalls interessiert. Hat das hier angebotene den Blaustich im Display?

Na das poled ist schon anders farblich als ein Amoled oder ein LCD. Was meinst du genau.

Na es gab doch laut Google mal eine Änderung in der Produktion wo überarbeitete Displays eingebaut wurden. Wenn du sagst es ist 3 Wochen alt: wo wurde es gekauft (privat?) und gibt es eine Rechnung dazu für evtl anfallende Garantiesachen?

Es wurde über Amazon gekauft.
Kenne mich in dieser poled Sache bei den Google Handys nicht aus. Ist mein erstes Pixel und wenn ich mein Moto z2
(Auch Quad HD amoled) daneben lege sieht man schon das das poled einen kühleren Ton hat in der Kalibrierung. Dennoch kommt mir das Display jetzt nicht zu blau vor. Es ist eben eine andere Technologie die da verwendet wurde.
Wie gesagt . Aus meiner Sicht ist das Display i.O.
Habe das Handy von privat gebraucht gekauft. Und einen Amazon Ausdruck dazu bekommen.
Ich finde das Handy sehr schön, bleibe aber bei meinem Moto z2 force weil ich einmal mit 64 GB nicht auskomme und einen Micro SD kartenschacht benötige, und 2. auch mit dem Fingerabdruck auf der Rückseite nicht klar komme. Bin einen abdrucksensor vorne gewohnt.

Verglichen mit meinem Moto z2 ist das Handy in einigen Punkten bessser,
Es ist schneller ( obwohl gleiche cpu) und hat Stereo vorne und die Kamera ist sehr viel besser.
Unglaublich wie Google sowas macht. Ich hatte auch ein Huawei P20 Pro und war baff das die Google Pixel Kamera sogar besser als das Huawei ist. Außerdem ist das Pixel IP67.

@Jan0sch Wenn ich mal kurz eingrätschten darf. Jedes Pixel2 XL hat den Blaustich. Mal weniger, mal mehr. Wenn man das Gerät neigt sieht man es. Hat mich aber noch nie gestört.

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Kommt ein Tausch gegen ein S8 Plus in Schwarz in Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.