time2focus
Stamm-User
- 445
Hallo liebes Forum ich verkaufe hiermit mein Google Pixel 2XL in der Farbe schwarz mit 128 GB.
Das Google Pixel 2XL befindet sich technisch wie optisch in einem perfektem Zustand und weist keinerlei Beschädigungen auf, da es stets mit einer Hülle getragen wurde.
Es ist mittlerweile 7 Monate jung und wurde via einer Vertragsverlängerung von der Telekom bestellt.
Es hat selbstverständlich keinen Net/Simlock und kein Branding!
Mit dabei ist das komplette originale Zubehör, die Rechnung und 4 weitere Hüllen die ich mir dazu gekauft habe.
Preis: 550€
Standort: Köln
Ich biete ausschließlich persönliche Abholung ab da es für mich unkomplizierter ist.
Könnt auch gerne zu mir in den Kiosk kommen und das Gerät vorab begutachten.
Liebe Grüße
Das Google Pixel 2XL befindet sich technisch wie optisch in einem perfektem Zustand und weist keinerlei Beschädigungen auf, da es stets mit einer Hülle getragen wurde.
Es ist mittlerweile 7 Monate jung und wurde via einer Vertragsverlängerung von der Telekom bestellt.
Es hat selbstverständlich keinen Net/Simlock und kein Branding!
Mit dabei ist das komplette originale Zubehör, die Rechnung und 4 weitere Hüllen die ich mir dazu gekauft habe.
Preis: 550€
Standort: Köln
Ich biete ausschließlich persönliche Abholung ab da es für mich unkomplizierter ist.
Könnt auch gerne zu mir in den Kiosk kommen und das Gerät vorab begutachten.
Liebe Grüße