D
Dresa91
Gast
Guten Tag,
ich verkaufe mein Google Pixel 3 - 64 GB in der Farbe Just Black.
Preisvorstellung: €125 VB (!!!)
Das Gerät wurde im November 2018 gekauft und läuft mit dem letzten Android 12 Update, welches für das Google Pixel 3 veröffentlicht wurde.
Auf dem Gerät ist noch ein Schutzglas installiert und es weist kaum Gebrauchsspuren auf - ich habe es immer mit Schutzglas und Schutzhülle benutzt.
Verkauft wird:
- das Google Pixel 3 mit installiertem Schutzglas
- ein weiteres Schutzglas als Ersatz
- die OVP mit originalem Ladekabel und Ladegerät, Kopfhörer sind wegen Hygiene nicht enthalten, ebenso habe ich ein USB-C zu Klinke-Adapter hinzugelegt, da ich den Originalen nicht finden kann, zusätzlich der originale USB-C - USB-A - Adapter
- eine durchsichtige Spigen-Hülle
- originale Google-Hülle
Weitere technische Details sind zu finden unter:
Pixel – technische Daten zur Hardware - Pixel-Hilfe
oder bei den Bildern.
Das Gerät kann entweder abgeholt werden oder gegen Übernahme der Versandkosten verschickt werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung oder PayPal.
Bei Fragen schreibt mich an
. Der Preis ist verhandelbar - in einem vernünftigen Rahmen ;-).
Dieses ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
hier ein paar Bilder:

ich verkaufe mein Google Pixel 3 - 64 GB in der Farbe Just Black.
Preisvorstellung: €125 VB (!!!)
Das Gerät wurde im November 2018 gekauft und läuft mit dem letzten Android 12 Update, welches für das Google Pixel 3 veröffentlicht wurde.
Auf dem Gerät ist noch ein Schutzglas installiert und es weist kaum Gebrauchsspuren auf - ich habe es immer mit Schutzglas und Schutzhülle benutzt.
Verkauft wird:
- das Google Pixel 3 mit installiertem Schutzglas
- ein weiteres Schutzglas als Ersatz
- die OVP mit originalem Ladekabel und Ladegerät, Kopfhörer sind wegen Hygiene nicht enthalten, ebenso habe ich ein USB-C zu Klinke-Adapter hinzugelegt, da ich den Originalen nicht finden kann, zusätzlich der originale USB-C - USB-A - Adapter
- eine durchsichtige Spigen-Hülle
- originale Google-Hülle
Weitere technische Details sind zu finden unter:
Pixel – technische Daten zur Hardware - Pixel-Hilfe
oder bei den Bildern.
Das Gerät kann entweder abgeholt werden oder gegen Übernahme der Versandkosten verschickt werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung oder PayPal.
Bei Fragen schreibt mich an
Dieses ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
hier ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet: