Beendet: Google Pixel 3 64GB Just Black (Schwarz) Neu aus VVL

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaTraS

DaTraS

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

habe ein neues, ungeöffnetes und somit noch versiegeltes Google Pixel 3 mit 64GB Speicher in der Farbe Just Black (schwarz) zu verkaufen. Wurde in meiner Vertragsverlängerung bei Mobilcom Debitel gekauft.

Rechnung ist mit dabei.

599 EUR Festpreis!

Preis orientiert sich am Black Friday Angebot von Google selber, UVP beträgt eigentlich 849 EUR.

Versand erfolgt versichert, wahlweise bei DHL oder Hermes.
Bezahlung nur per Überweisung oder Paypal for Friends.

Wie üblich, Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Läuft parallel bei HardwareLuxx und Ebay Kleinanzeigen!

Euer
Danny

Zuletzt bearbeitet:
Ist es das Pixel 3 oder Pixel 3 XL?
Wenn es das Pixel 3 ist, kann man es ja zum selben Preis bei Google kaufen, oder irre ich mich?

Anhänge

• 1B15FC01-B6D5-416C-8DD9-746757C92F91.jpeg
    1B15FC01-B6D5-416C-8DD9-746757C92F91.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Olley
Korrekt, ist das normale Pixel 3. Und korrekt, ich orientier mich an dem Preis da ja absolut neu :)
Deswegen ja auch Mindestpreis der etwas niedriger ist :)

Interesse an einem S9 und einer Zuzahlung?

Ne, aber danke ^^ Brauch die Kohle um was anderes zu finanzieren für mein geliebtes Schwesterherzchen... *seufz*

Alles klar.

Kein Problem. Kurze Randinfo: im HardwareLuxx hat mir ein User geschrieben, dass sein ebenso versiegeltes Pixel 3 von MD vorinstallerte Apps beinhaltet. Erklärt natürlich das grüne überklebte Siegel. Gerät ist aus dieser Sicht trotzdem neu, Netlock und Hardwarebranding-frei. Nur Apps sind vorinstalliert, die nach einem Rücksetzen aber wohl weg waren.^

Preis angepasst auf 619 / 639

Zuletzt bearbeitet:
Und Hopp :)

Preis angepasst.

Abholung wo ?

Nähe Potsdam / Berlin

Na los kommt schon, etwas handeln ist erlaubt ;D

Okay okay... 599 EUR Festpreis!!!

:(

Hast Pn
[doublepost=1543498658,1543498551][/doublepost]Hast Pn

• Danke
Reaktionen: Kazama
Jo gesehen, nur irgendwie kann ich nicht drauf antworten ^^"

Ich warte noch auf die Zahlung eines Interesse aus Kleinanzeigen, der das Gerät mit Versand nach AT für 605 EUR kaufen will. Er will es heute Abend bezahlen.

Sollte es dazu nicht kommen können wir drüber reden ;)

• Danke
Ok ;)

Guten Morgen. Ich schiebe es mal wieder hoch, da der Type nicht so richtig aus'm Pott kommt.

zs59, deine gebotenen 570 EUR inkl. wären mir dann aber doch noch zu wenig. Das Argument, dass es ja bei MM oder Saturn nicht viel teurer wäre, ist zwar okay, aber a) würdest du noch immer (beim aktuellen Preis, ich sag ja nicht das man garnicht handeln kann) 45 + VSK sparen und b) dadurch das Rechnung vorhanden ist (und ick zur Not auch ne Abgabeerklärung unterschreibe) hast du ja auch die ganz normalen Garantien und Gewährleistungen halt bei Mobilcom Debitel.

Ich habe gestern ein versiegeltes pixel 3 über Kleinanzeigen für 570€ gekauft. Entsprechend auch mit Rechnung.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Tjo. Dann... Glückwunsch?
Watn scheiß Tag heute.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.