Beendet: Google Pixel 3 XL gegen ....

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambule03

Bambule03

Dauer-User
209
Hallo,

würde gerne mein Google Pixel 3XL in Schwarz gegen ein gleichwertiges Gerät tauschen wollen.

Gerät ist neuwertig, drei bis vier Wochen Inn Gebrauch und hat keine Gebrauchsspuren. Rechnung natürlich dabei.

Kenne das Gerät nicht

Huawei mate 10 pro mit Zuzahlung meinerseits? :D

Ne sorry das ist mir ein wenig zu oldschool obwohl ein gutes Gerät

Bäm

iPhone 8 interessant?

1+6 Midnight black 128GB?

hopp

Huawei P20 Pro Twilight interessant?

Gruß Didi

Wie wäre es mit einem Galaxy S10e in Schwarz (2 Tage alt) und zusätzlicher Spigen-Hülle und 200gb MicroSD von Sandisk?

Neuer Versuch mit einem 1+6T 128GB 8GB Midnight Black

Klingt beides interessant

@Bambule03
Bei Interesse melde Dich einfach per Nachricht.

Sony xz3 in schwarz + Styling Cover? Gerät natürlich auch noch neuwertig. Sogar letzten Monat erst von der Telekom getauscht, da der powerknopf nicht mehr so richtig in die Ausgangsstellung zurück ging. Branding haben ja die Telekom Geräte heute auch nicht mehr, denn sobald du das Gerät mit einer anderen Karte startest kommt auch kein Telekom Startbildschirm mehr. Wenn Interesse einfach per PN melden. Standort wäre Hildesheim

Hätte ein Mate20Pro DS in Schwarz anzubieten. Gekauft gleich bei Erscheinen. Rechnung von MM dabei logischerweise. Zustand 2- (leichte Abnutzungen Rückseite, vorne leichte Spuren, aber keine spürbaren Kratzer), Bilder könnte ich am Donnerstag Abend machen und dir zukommen lassen. Frage noch, wieviel Speicher hat das Pixel?

Verkauf auch möglich. Macht mir Vorschläge.
[doublepost=1552722212,1552722153][/doublepost]
Crackeds schrieb:
Hätte ein Mate20Pro DS in Schwarz anzubieten. Gekauft gleich bei Erscheinen. Rechnung von MM dabei logischerweise. Zustand 2- (leichte Abnutzungen Rückseite, vorne leichte Spuren, aber keine spürbaren Kratzer), Bilder könnte ich am Donnerstag Abend machen und dir zukommen lassen. Frage noch, wieviel Speicher hat das Pixel?

64GB, aber ein super aussehendes Pixel gegen ein benutztes Mate 20 Pro möchte ich glaube ich nicht. Dafür bin ich zu pingelig
[doublepost=1552722508][/doublepost]
Meikel_61 schrieb:
Sony xz3 in schwarz + Styling Cover? Gerät natürlich auch noch neuwertig. Sogar letzten Monat erst von der Telekom getauscht, da der powerknopf nicht mehr so richtig in die Ausgangsstellung zurück ging. Branding haben ja die Telekom Geräte heute auch nicht mehr, denn sobald du das Gerät mit einer anderen Karte startest kommt auch kein Telekom Startbildschirm mehr. Wenn Interesse einfach per PN melden. Standort wäre Hildesheim

Muss ich mir mal ansehen, Sony habe ich nicht so auf dem Zettel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.