Toddel1966
Erfahrenes Mitglied
- 417
Hallo Mitinsassen,
Meine bessere Hälfte hat sich ein neues Telefon gegönnt, darum biete ich hier ihr sehr gepflegtes Pixel 3a an.
Das Telefon wurde 6.2020 gekauft, Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Es wurde immer mit Hülle und Schutzglas benutzt. Das Display ist top, auf der Rückseite sind um den Fingerabdruckscanner
und um dem Google Zeichen leichte Abdrücke der Hülle zu sehen (siehe Bilder).
Das Original Ladegerät ist dabei, das Kabel ist leider kaputt.
Darum ist ein Ladegerät von Huawei mit Kabel dabei, damit wurde das Telefon immer zuverlässig über Nacht geladen.
Wer das Original Google Ladegerät nutzen möchte muss sich also noch das passende Kabel besorgen.
Installiert ist auf dem Telefon Android 12. Es wurde zurückgestezt und vorher wurden alle Konten entfernt.
Ich hätte für das gute Stück gerne leicht verhandelbare 120,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland.
Zahlung per Paypal FF, Überweisung oder Bar bei Abholung (PLZ 21255).
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.

Viele Grüße,
Thorsten
Meine bessere Hälfte hat sich ein neues Telefon gegönnt, darum biete ich hier ihr sehr gepflegtes Pixel 3a an.
Das Telefon wurde 6.2020 gekauft, Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Es wurde immer mit Hülle und Schutzglas benutzt. Das Display ist top, auf der Rückseite sind um den Fingerabdruckscanner
und um dem Google Zeichen leichte Abdrücke der Hülle zu sehen (siehe Bilder).
Das Original Ladegerät ist dabei, das Kabel ist leider kaputt.
Darum ist ein Ladegerät von Huawei mit Kabel dabei, damit wurde das Telefon immer zuverlässig über Nacht geladen.
Wer das Original Google Ladegerät nutzen möchte muss sich also noch das passende Kabel besorgen.
Installiert ist auf dem Telefon Android 12. Es wurde zurückgestezt und vorher wurden alle Konten entfernt.
Ich hätte für das gute Stück gerne leicht verhandelbare 120,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland.
Zahlung per Paypal FF, Überweisung oder Bar bei Abholung (PLZ 21255).
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.

Viele Grüße,
Thorsten