Beendet: Google Pixel 3a 64gb schwarz

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Hallo,

Ich biete hier eines meiner Pixel 3a Smartphones zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem TOP Zustand ohne Mängel. Von Anfang an in Case und Panzerglas. Komplett original Verpackt inklusive Ringke Case und Spigen Case für den Preis von 210€ inklusive versicherten Versand (DHL deutschlandweit). Bilder reiche ich morgen im Laufe des Tages nach.
Zahlbar per Überweisung, PayPal Friends oder normal gegen Gebührenerstattung.

Bei Fragen bitte eine Nachricht ich bemühe mich alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Hallo,

Bilder wären interessant :)

• Danke
Reaktionen: 85950
Gut das ich von Media Markt schon ein komplett neues Gerät für 165 Euro bekommen habe! 😊

Tito schrieb:
Gut das ich von Media Markt schon ein komplett neues Gerät für 165 Euro bekommen habe! 😊

Gut das ich mit Mediamarkt sehr viel zu tun habe und die Geräte dort 319€ kosten neu... Also was willst du damit sagen?

Gerät ist ausserdem verkauft

Schau mal rechts oben über deinem Inserat. Da ist ein grüner Button "Inserat beenden" ;)

B3nder schrieb:
Schau mal rechts oben über deinem Inserat. Da ist ein grüner Button "Inserat beenden" ;)
Schau mal auf den Status der steht seit Gestern auf beendet ;)

Jo, aber wenn du den Button drückst, wird auch noch geschlossen und aus den aktuellen in die beendeten Inserate verschoben ;)

Aber jetzt hast es ja gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.