Beendet: Google Pixel 4 XL 128 GB (weiß), Samsung Galaxy Watch Active 2, Fossil The Carlyle HR 5. Generation, Bose SoundSport Wireless uvm.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
477
Da ich den nächsten Monaten bis zum Erscheinen des Google Pixel 5 (XL) mal wieder ein iPhone mit Apple Watch ausführlich testen will, habe ich meine Schubladen durchgestöbert und einiges an Technik gefunden, die ich bis dahin nicht ungenutzt rumliegen lassen und daher zu fairen Preisen abgeben will:
  • Google Pixel 4 XL mit 128 GB Speicher in Clearly White mit schwarzer fitbag Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter für 699,00 € VB
  • Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Stainless Steel 44 mm in Black für 297,00 € VB
  • Fossil The Carlyle HR 5. Generation mit Lederarmband und zusätzlichem Leder-Armband für 169,00 € VB
  • Google Pixel Stand in Weiß für 59,00 € VB
  • Bose SoundSport Wireless in Aqua mit kleiner Tasche und Ersatz-Silikon-Stöpseln für 69,00 € VB

Alle Preis verstehen sich inklusive Versand.

Bei fast allen Produkten ist die Originalverpackung sowie Rechnung vorhanden und wird beigelegt. Alle Geräte wurden lediglich für mehrere Wochen oder Monate getestet und sehr pfleglich behandelt. Keine Glasschäden oder Kratzer oder ähnliches. Ich schicke euch gern Fotos zu und beantworte eure Fragen. Der Versand erfolgt per Deutsche Post/DHL gegen Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Bei Interesse an allen oder einzelnen Geräten einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben.

Liebe Grüße aus Bayern

IMG_0009.jpg

IMG_0008.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0014.jpg

IMG_0018.jpg

IMG_0013.jpg

IMG_0016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Anzeige aktualisiert, da einiges verkauft wurde.

Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Stainless Steel 44 mm in Black für jetzt 269,00 € VB

Preise aktualisiert:
  • Google Pixel 4 XL mit 128 GB Speicher in Clearly White mit schwarzer fitbag Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter für 679,00 € VB
  • Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Stainless Steel 44 mm in Black für 279,00 € VB
  • Fossil The Carlyle HR 5. Generation mit Lederarmband und zusätzlichem Leder-Armband für 159,00 € VB
  • Google Pixel Stand in Weiß für 54,00 € VB
  • Bose SoundSport Wireless in Aqua mit kleiner Tasche und Ersatz-Silikon-Stöpseln für 59,00 € VB

Jetzt nur noch im Angebot:
  • Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Stainless Steel 44 mm in Black für 269,00 € VB
  • Fossil The Carlyle HR 5. Generation mit Lederarmband und zusätzlichem Leder-Armband für 149,00 € VB
  • Bose SoundSport Wireless in Aqua mit kleiner Tasche und Ersatz-Silikon-Stöpseln für 54,00 € VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.