Beendet: Google Pixel 4a 5G

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolkenfelder

Gast
Verkaufe mein Google Pixel 4a 5G, gerade gebraucht gekauft aber doch nicht so mein Ding.
Bin schon seit ewigen Zeiten ein Samsung Nutzer. Das Handy ist sehr gut erhalten, keine Macken oder Kratzer mit OVP und Case, wie auf den Fotos zu erkennen. Ladeadapter und Kabel sind ebenso dabei, leider keine Rechnung.

Als Preis stelle ich mir 370 Euro VB inkl. Porto vor. Bezahlung gerne PayPal f.F.
Sollte das Smartphone für 370 Euro verkauft werden, schenke ich noch ein neuwertiges Samsung Galaxy Buds 2 dazu.

Ich suche ein Galaxy S21, 5G, auch Ultra, entweder zum Kauf oder tausch mit Zuzahlung meinerseits. Ein Tausch kommt nur mit User in Frage die hier bereits positiv in der VL stehen.

Das muss sein: Keine Garantie, Gewährleistung und keine Zurücknahme. Des weiteren: gekauft wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

$_57.JPG

$_59.JPG

$_60.JPG

$_70.jpg

$_71.jpg

$_72.jpg

$_74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn man nur das Telefon ohne die Buds nimmt, wäre der Preis dann deutlich nach unten verhandelbar?

nein, betrachte die Buds als Geschenk... ich verschenke ja bekanntlich gerne 😊

Anhänge

• 20220131_113635.jpg
    20220131_113635.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: Scum und JustDroidIt
Ok, verständlich. Aber da ich mit meinen Jabras zufrieden bin, werde ich nochmal drüber nachdenken.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
bei 350 € verschenke ich die Buds 2 immer noch aber darunter? 😉

Wünsche ein schönes Wochenende.
😊

350 Euro plus Geschenk und Versand kostenlos

• Danke
Wenn ich nicht schon 3 Smartphones hätte würde ich es nehmen. Irgendwann gibts die Kopfhörer nicht mehr dazu, dann ärgert ihr euch gezögert zu haben! 😊

• Danke
Wenn du die Kopfhörer brauchst, dann kannst du die ja nehmen und den Preis so drücken ;) Vernüftigerweise bräuchte ich kein neues Gerät (mein OnePlus 5t läuft noch sehr gut), aber reizvoll wäre es :D

• Haha
Ich habe mehr als genug Kopfhörer ^^ und sogar mal welche von Wolkenfelder geschenkt bekommen(siehe Vertrauensliste 💝 )! Vor kurzem habe ich erst Galaxy Buds + gekauft...

• Danke
verkauft/verschenkt an Barin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.