Beendet: Google Pixel 4a

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeoZD

Dauer-User
2.663
Verkaufe hier ein Pixel 4a
Mit Rechnung vom 2.10.2020
Nur ein mal eingeschaltet und eingerichtet.
PayPal bei Gebühren übernahme möglich.
DHL Versand versichert bis 500 euro .

Preis 309 .-

Wichtig !
Ich nehme nichts inzahlung!
Ich brauche keine Belehrung was wie wo was kostet!

Da es ein Privat verkauf ist gebe ich keine Garantie keine Rücknahme keine Wandlung und keine Haftung für Folgeschäden nach EU Recht!Alle Angaben ohne Gewähr.Bitte kaufen Sie nur wenn Sie damit einferstanden sind.Und auch keine Nachverhandlungen.Danke

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-10-03 um 08.33.42.png
    Bildschirmfoto 2020-10-03 um 08.33.42.png
    3 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Gerät entweder hier oder bei Kleinanzeigen rausnehmen, zumal es dort einen anderen Preis hat. Weiß nicht ob das so erlaubt ist. Aber psst

NeoZD schrieb:
Ich brauche keine Belehrung was wie wo was kostet!

Dann solltest Du die zwielichtig wirkende Ware vielleicht auf einer Verkaufsplattform ohne Antwortmöglichkeit verkaufen. Sollte es einen Grund dafür geben, dass das Gerät nicht mehr vom MM zurückgenommen wird, dürfte das einen potentiellen Käufer durchaus interessieren ;)

• Danke
Reaktionen: sprint
@bemymonkey
Wieso zwielichtig?

@sprint
Doch, ist erlaubt bei KA, nur bei Ebay nicht...

@JustDroidIt

Der Preis lässt vermuten, dass vielleicht irgendwas mit der Ware nicht stimmt - der potentielle Käufer malt sich halt aus, was alles falsch sein könnte.

Bevor ich ernsthaft Interesse anmelde würde ich gerne wissen, wieso das Gerät trotz Rechnung von gestern (und damit auch bei Mediamarkt zum vollen Kaufpreis wieder zurück zu geben) hier so günstig angeboten wird.

Also ich sehe da 340€ auf der Rechnung, das sind gerade mal 31€ Differenz. Das Gerät ist gebraucht und der Laden war vielleicht nicht um die Ecke etc., also Fahrtkosten um es zurück zu bringen oder einfach bequemer es hier zu verkaufen. Ist auch nicht so dass er gerade neu angemeldet wäre. Vielleicht möchte er einen Eintrag in der Vertrauensliste... 😉 Ist das nicht Privatsache!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.