Beendet: Google Pixel 5 128 GB (grün; wie neu)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
477
Hallo,

nachdem ich erstmal beim Sony Xperia 5 II bleibe und es ausführlich ausprobieren will, werde ich mein schönes Google Pixel 5 in grün erstmal abgeben. Der Zustand ist wie neu, es wurde immer in einer Hülle benutzt und hat keinerlei Schäden oder Mängel. Dazu gibt es die Originalverpackung mit Ladekabel und Rechnung vom Google Store. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Bose-Kopfhörer aus der Aktion, die ich bereits beantragt habe, werde ich nachsenden, sobald sie da sind. Mein Preis inkl. Versand für das Pixel 5 und die Bose-Kopfhörer ist 613,14 €. Aktuell ist das grüne nicht erhältlich, deswegen ist das die Chance sofort an ein perfekt verarbeitetes grünes Modell zu kommen und auch noch die Bose-Kopfhörer zu erhalten. Die Versandkosten trage ich, dafür wurde das Smartphone schon ein paar Tage ausprobiert.

PXL_20201017_085950408.jpg

PXL_20201017_083525842.jpg

Du hast Mehl

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Kazama, Scum und AndroidOne
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kazama, Spenceman, basketballer und 2 andere
Nochmal zum Verständnis, im oben genannten Preis sind auch die Bose Kopfhörer aus der Google-Aktion dabei, die ich separat nachsende, wenn sie bei mir eintreffen. Das neuwertige grüne Pixel 5 schicke ich sofort ab.
Ansonsten schicke ich es Anfang der Woche zu Google zurück, da bekomme ich den vollen Preis ja wieder. Ich hatte nur gedacht, dass hier vielleicht jemand ein grünes Modell sucht, die es ja aktuell nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Freddyn und RealDanyo
Hallo, hast eine PN von mir bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.