8
85950
Gast
Hallo, letztmalig biete ich hier mein fast ungenutztes Google Pixel 5 zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und wurde als Test-Gerät ausschließlich im Haus genutzt.
Es wurde von Anfang an ein Spigen Glas vorn und eins auf der Kamera montiert (Blasen und Staubfrei natürlich)
Rechnung vom Mediamarkt liegt bei. Das Pixel ist ohne Mängel, keine sichtbaren Spalte oder austretender Klebstoff usw. Da funktioniert alles. Ich möchte gerne für das Gesamtpaket 500€ inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) dafür haben. Zahlbar gerne via PayPal Friends oder Revolut.
- Pixel 5
- Ladegerät und Kabel (original)
- Originalverpackung mit allem Zubehör
- Rechnung
- Spigen Tough Amor Case
- Ringke Case
- Mous Case
- NoName Silikon Case
- Ein unbenutzter Spigen Displayschutz (Panzerglas) und ein unbenutzter Spigen Kameraschutz
- Ein QI Ladegerät (NoName)
Preis 500€ fest
Verkauf von Privat
Es wurde von Anfang an ein Spigen Glas vorn und eins auf der Kamera montiert (Blasen und Staubfrei natürlich)
Rechnung vom Mediamarkt liegt bei. Das Pixel ist ohne Mängel, keine sichtbaren Spalte oder austretender Klebstoff usw. Da funktioniert alles. Ich möchte gerne für das Gesamtpaket 500€ inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) dafür haben. Zahlbar gerne via PayPal Friends oder Revolut.
- Pixel 5
- Ladegerät und Kabel (original)
- Originalverpackung mit allem Zubehör
- Rechnung
- Spigen Tough Amor Case
- Ringke Case
- Mous Case
- NoName Silikon Case
- Ein unbenutzter Spigen Displayschutz (Panzerglas) und ein unbenutzter Spigen Kameraschutz
- Ein QI Ladegerät (NoName)
Preis 500€ fest
Verkauf von Privat
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: