Toddel1966
Erfahrenes Mitglied
- 417
Hallo Mitinsassen,
Obwohl ich sehr zufrieden mit dem Pixel 6 Pro bin, möchte ich es gerne weitergeben.
Ich bin ein Smartphone Flipper, hab Bock auf was anderes
Ihr kennt das sicher...
Das Telefon befindet sich im Top Zustand. Wurde immer mit der beiliegenden hochwertigen Bellroy
Lederhülle und Schutzglas benutzt. Ich habe es seit Ende Oktober 21, Rechnung liegt bei.
Das Telefon funktioniert einwandfrei, von den Problemen von denen man hier immer liest habe ich nix gehabt.
Es ist immer noch ein Whitestone Dome installert, das Set mit dem zweiten Glas gibt es natürlich dazu.
Als Sahnehäubchen lege ich noch den Pixel Stand dazu der das Telefon immer brav geladen hat.
Also ein rundum Sorglos Paket
Das Gute Stück hatte nie unsanften Kontakt mit dem Boden, ins Wasser ist es auch nie gefallen.
Falls jemand Wert drauf legt: Tierfreier Nichtraucherhaushalt...
Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 600,- Euro incl. DHL Versand innerhalb Deutschland.
Gerne Paypal FF, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Abholung PLZ 21255 ist natürlich auch möglich.
Hier ein paar Bilder:

Bei Fragen... Bin bereit
Viele Grüße,
Thorsten
Obwohl ich sehr zufrieden mit dem Pixel 6 Pro bin, möchte ich es gerne weitergeben.
Ich bin ein Smartphone Flipper, hab Bock auf was anderes

Das Telefon befindet sich im Top Zustand. Wurde immer mit der beiliegenden hochwertigen Bellroy
Lederhülle und Schutzglas benutzt. Ich habe es seit Ende Oktober 21, Rechnung liegt bei.
Das Telefon funktioniert einwandfrei, von den Problemen von denen man hier immer liest habe ich nix gehabt.
Es ist immer noch ein Whitestone Dome installert, das Set mit dem zweiten Glas gibt es natürlich dazu.
Als Sahnehäubchen lege ich noch den Pixel Stand dazu der das Telefon immer brav geladen hat.
Also ein rundum Sorglos Paket

Das Gute Stück hatte nie unsanften Kontakt mit dem Boden, ins Wasser ist es auch nie gefallen.
Falls jemand Wert drauf legt: Tierfreier Nichtraucherhaushalt...
Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 600,- Euro incl. DHL Versand innerhalb Deutschland.
Gerne Paypal FF, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Abholung PLZ 21255 ist natürlich auch möglich.
Hier ein paar Bilder:

Bei Fragen... Bin bereit

Viele Grüße,
Thorsten