Beendet: Google Pixel 6 (Pro) 256GB und Sony Xperia 1III / 5III

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.530
Hallo Leute,
ich interessiere mich für die neue Google Pixel 6 Reihe und würde gerne mal so ein Gerät ausprobieren.
Problem dabei: Ich wohne in Österreich und hier gibt es die Pixel 6 weder offiziell zu kaufen noch könnte man die Kopfhörer-Aktion einlösen.
Deshalb versuch' ich es mal hier.

Was ich möchte:
Ein Google Pixel 6 bzw. Pixel 6 Pro in der 256GB Version (bin mir gar nicht sicher, ob es das normale Pixel 6 auch in 256GB gibt...falls nicht suche ich nur das Pro).
Die Kopfhörer-Aktion sollte bereits vom Verkäufer eingelöst worden sein (da ich es ja nicht tun kann), ich würde das Pixel gerne abzüglich der Kopfhörer nehmen.
Neuwertiger Zustand und die Rechnung sollte dabei sein.

Versandadressen in Ö und D vorhanden.

Preislich dachte ich so an Neupreis abzüglich €150 für die Kopfhörer, die sich bestimmt teurer verkaufen lassen. So käme ich zu einem Pixel und der Verkäufer kann das Gerät ausprobieren und macht noch dazu Gewinn :)

PS. Weiters würde ich gerne die neue Sony-Reihe (Xperia 1 III oder 5 III) ausprobieren. Falls jemand diesbezüglich etwas anzubieten hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

Danke,
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Es gibt nur das Stormy Black (Pro) mit 256GB.

Meins soll heute kommen. Glaube aber kaum, dass ich es verkaufen möchte. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, field1987, SusannR und eine weitere Person
Danke, dann wäre also nur das Pro auf meiner Wunschliste :)
Warum man ein Flaggschiff-Smartphone mit Fokus auf der Kamera mit nur 128GB Speicher ohne Speichererweiterung auf den Markt bringt ist mir ein Rätsel...

• Danke
Reaktionen: makeno, Scum, Olley und eine weitere Person
Wenn ich miträtseln darf, würde ich vermuten, weil der Hersteller die Käufer zum Erwerb von Onlinespeicher motivieren möchte... ;)

• Danke
Reaktionen: spezii und SusannR
@Wähler Dann sollten sie aber erstmal die Netzbetreiber dazu motivieren, flächendeckendes Internet anzubieten 🤔
Meistens bin ich froh, wenn ich überhaupt Mails abrufen kann...ich möchte gar nicht wissen, wie lange es dauern würde ein 4K-Video in die Cloud zu laden bzw. von dort aus abzurufen 😅

Tja, würde man den Marketingaussagen der Smartphonehersteller Glauben schenken, hätte wohl jeder in jedem Winkel seiner Wohnung "feif dschi" ...

Edit: Driften wir thematisch gerade ein bisschen ab...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giovanne2004
@skycamefalling Falls du einen Shop findest wo man noch das Google 6 Pro kaufen kann, können wir das gerne machen.

@Racecore Ich lese hier im Forum ständig "Ich hab mei Mediamarkt vorbestellt, werde die Bestellung aber nicht abholen."
Diese User dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Wenn nicht macht's aber auch nix, hab keine Eile.

• Danke
Reaktionen: asti
Ich bin ehrlich, im Moment hadere ich noch ob ich es behalte oder nicht, da es im Vergleich zu meinem Pixel 5 halt echt riesig ist. Wäre das 6 Pro in 256Gb. Vorgestern von Google geliefert, hat das Haus bislang nicht verlassen und noch keine Sim Karte gesehen. Mit dabei ein Spigen Liquid Air Case und sofort noch vor einschalten die Spigen Neoflex Schutzfolie angebracht. Newzerol Folie und welche von Onico können bei Bedarf nachgeliefert werden.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
@schwalbe001 Danke für deinen Post 🙂
Wie gesagt, Interesse meinerseits vorhanden, Case und Folie natürlich sehr willkommen (hätte ich ohnehin gekauft). Nur die Kopfhörer-Aktion müsstest du einlösen.
Falls du dich dazu entschließt, es abzugeben...bevor du es zurückschicken würdest, bitte an mich denken 😀

Suche nach einem Pixel 6 aufgrund fragwürdiger Kameraperformance beendet.
Werde wohl mal abwarten was die nächsten Monate an Updates so bringen, derzeit macht sogar das S21 Ultra bessere Fotos 😒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.