F
freizeitkamel
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hallo,
ich biete hier ein super erhaltenes Google Pixel 6 Pro Stormy Black 128GB an.
Kaufdatum war der 17.11.2021 bei Saturn. Die Rechnung liegt bei.
Das Handy war stets mit einer Folie (Display und Kamera) versehen und wurde immer in der Hülle getragen.
Es ist die aktuellste Android 13 Version installiert.
Ich hatte nie Probleme mit dem Gerät.
Auf der Rückseite sind am unteren Ende minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Diese sind jedoch erst bei genauerem hinsehen wahrnehmbar. Ich hoffe auf den Bilder kommt das einigermaßen rüber.
Die OVP liegt nicht bei.
Mein Preis sind 499€ (inkl. Versand). Bezahlung per Paypal (Freunde & Familie). Abholung in Hannover möglich.
Ich stehe bereits ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Bei Fragen einfach melden.
Zubehör:
Whitestone Dome Glass Google Pixel 6 Pro Tempered Glass Screen Protector [Liquid Dispersion Tech] With Camera Film Protector
LINK
1 Folie noch im Paket
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Schwarz
LINK
[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Kamera Folie Amera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID HD Original Folie - Schwarz
LINK
1 Folie und 2 Stück Kamera Folie noch im Paket
Schutzhülle (leider keine Ahnung mehr welche Marke / Model)

ich biete hier ein super erhaltenes Google Pixel 6 Pro Stormy Black 128GB an.
Kaufdatum war der 17.11.2021 bei Saturn. Die Rechnung liegt bei.
Das Handy war stets mit einer Folie (Display und Kamera) versehen und wurde immer in der Hülle getragen.
Es ist die aktuellste Android 13 Version installiert.
Ich hatte nie Probleme mit dem Gerät.
Auf der Rückseite sind am unteren Ende minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Diese sind jedoch erst bei genauerem hinsehen wahrnehmbar. Ich hoffe auf den Bilder kommt das einigermaßen rüber.
Die OVP liegt nicht bei.
Mein Preis sind 499€ (inkl. Versand). Bezahlung per Paypal (Freunde & Familie). Abholung in Hannover möglich.
Ich stehe bereits ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Bei Fragen einfach melden.
Zubehör:
Whitestone Dome Glass Google Pixel 6 Pro Tempered Glass Screen Protector [Liquid Dispersion Tech] With Camera Film Protector
LINK
1 Folie noch im Paket
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Schwarz
LINK
[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Kamera Folie Amera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID HD Original Folie - Schwarz
LINK
1 Folie und 2 Stück Kamera Folie noch im Paket
Schutzhülle (leider keine Ahnung mehr welche Marke / Model)

Zuletzt bearbeitet: