komolze
Enthusiast
- 4.106
Hallo,
verkaufe mein knapp 2 Wochen benutztes Pixel 6 in Stormy black.
Es sagt mir einfach nicht zu. Habe es hier im Forum von Scum gekauft.
Display ist gut und mir sind keine Fehler aufgefallen. Ein Displayglas ist aufgebracht. Ein Ersatzglas vorhanden. Außerdem 2 x Caselogy Hüllen und eine Brandset BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google Pixel 6-Schwarz BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google Pixel 6-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ausserdem ein FitBag und ein grauer Extremeskin ist angebracht.
Bei Fragen melden.
Preis SK 525Euro inkl Versand.
verkaufe mein knapp 2 Wochen benutztes Pixel 6 in Stormy black.
Es sagt mir einfach nicht zu. Habe es hier im Forum von Scum gekauft.
Display ist gut und mir sind keine Fehler aufgefallen. Ein Displayglas ist aufgebracht. Ein Ersatzglas vorhanden. Außerdem 2 x Caselogy Hüllen und eine Brandset BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google Pixel 6-Schwarz BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google Pixel 6-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ausserdem ein FitBag und ein grauer Extremeskin ist angebracht.
Bei Fragen melden.
Preis SK 525Euro inkl Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: