M
Matzi1009
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Verkaufe mein fast 4 Monate altes Pixel 6 a. Das Gerät wurde direkt von Google gekauft.
Preisvorstellung: 250,00 €
Ich selbst bin nur Zweitbesitzer und gebe die Rechnung vom Erstbesitzer dazu.
Weiterhin gibt es alle Originalbeilagen dazu. Hierzu gehören:
- Original Karton
- USB-C Ladekabel
- USB-C zu USB-A OTG Adapter
- SIM-Karten-Nadel
- Anleitung
Das Handy ist in einem Top Zustand. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren.
Ich gebe das Smartphone lediglich ab, da ich so begeistert von der Software der Pixel Handys bin, dass ich mir direkt das Pixel 7 gekauft habe, da mir beim Pixel 6a das kabellose laden fehlt.
Es ist eine Panzerfolie drauf (sie sitzt ca 0,5mm zu hoch, hat aber keinen negativen Einfluss) und mit einer Spigen Crystal Clear Hülle drumherum. Diese gibt es natürlich auch mit dazu.
Das Handy kann in 91522 Ansbach abgeholt werden. Versand ist ausgeschlossen.

Preisvorstellung: 250,00 €
Ich selbst bin nur Zweitbesitzer und gebe die Rechnung vom Erstbesitzer dazu.
Weiterhin gibt es alle Originalbeilagen dazu. Hierzu gehören:
- Original Karton
- USB-C Ladekabel
- USB-C zu USB-A OTG Adapter
- SIM-Karten-Nadel
- Anleitung
Das Handy ist in einem Top Zustand. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren.
Ich gebe das Smartphone lediglich ab, da ich so begeistert von der Software der Pixel Handys bin, dass ich mir direkt das Pixel 7 gekauft habe, da mir beim Pixel 6a das kabellose laden fehlt.
Es ist eine Panzerfolie drauf (sie sitzt ca 0,5mm zu hoch, hat aber keinen negativen Einfluss) und mit einer Spigen Crystal Clear Hülle drumherum. Diese gibt es natürlich auch mit dazu.
Das Handy kann in 91522 Ansbach abgeholt werden. Versand ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: