Beendet: Google Pixel 6a Charcoal OVP

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Zum Verkauf steht mein Google Pixel 6a in Charcoal Black. Das Gerät wurde lediglich ein paar Tage von meiner Frau getestet und dann wieder in den Karton gelegt da sie doch bei ihrem iPhone bleiben will.

Es ist aktuell eine hochwerties Spigen Panzerglas montiert, ein neues liegt ebenfalls noch bei.

Es hat lediglich eine kleinen Riss an der Kameralinse was aber nicht stört beim Fotos machen

Bei Fragen einfach kurz melden.

Preis 220€ VB

Anhänge

• IMG_20231124_124346252.jpg
    IMG_20231124_124346252.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20231124_124417206.jpg
    IMG_20231124_124417206.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20231124_124456292.jpg
    IMG_20231124_124456292.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@dadonali

Moin-Moin ...evl solltest Du Dir mal nochmal Deine Beschreibung durchlesen und ggf ein bissl abändern bzw umformulieren ??

Entweder ist das Gerät quasi NEU ohne jegliche Mängel/Kratzer , oder aber es hat eine kleine Stelle an der Kameralinse.

Auch wenns nur einen kleinen Mangel darstellt - somit ists nunmal nichtmehr gänzlich mangelfrei. Wird also schon für den einen oder anderen hiesigen User von Belang sein. ;):1f607:

Gruß und toitoi beim VK - Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Archie Leach, 85950 und 4 andere
Ist das die "kleine Stelle", oder nur eine Reflektion?
Vil könntest du das nochmal genauer fotografieren :)

1700733881714.png

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Hego.dmsk

Auf Foto-3 im herausgezoomten Modus auch ganz gut zu erkennen - sieht schon so aus wie ein eingesplitterter Kantentreffer.

Unter "kleine Stelle" würde ich auch etwas anderes verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Archie Leach, Hego.dmsk und eine weitere Person
Beschreibung ist angepasst

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Hego.dmsk und Don_Ron
Mal Preis angepasst 🤙

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@dadonali

Könntest ja vllt mal noch ein kurzes Statement zur "kleinen Stelle" an der Kameralinse anmerken ;)

Wann und wo wurde es gekauft? Neu oder gebraucht gekauft? Rechnung Garantie? Was heißt nur ein paar Tage benutzt?

Don_Ron schrieb:
@dadonali

Könntest ja vllt mal noch ein kurzes Statement zur "kleinen Stelle" an der Kameralinse anmerken ;)
Hab jetzt neue Fotos hinzugefügt wo man alles erkennen sollte.

@JohnyV Es wurde bei Kleinanzeigen gekauft, es gibt keine Rechnung, es war in Summe 2-3 Tage in Benutzung, danach lag es nur noch rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Also das ist keine kleine Stelle, sondern ein fette Macke mit herausgebrochenen Glas und einem Riss quer über die Linse 🙄 und unten am Ladeanschluss ist auch ein Kratzer den man auf alten Fotos gesehen hat. Dazu ist das Alter und der Akkuzustand vom Vorbesitzer unbekannt. Dass ein Ehrenmitglied hier sowas als "quasi neu" anbieten hätte ich nicht gedacht. Bin raus 😴

• Danke
Reaktionen: Splitter11
Am Ladeanschluss sind keine Kratzer, wenn auf dem Foto was zu sehen ist sind dies Fussel bzw Spiegelungen vom fotografieren.
Und "rausgebrochen" ist da sicher nix am Glas, es ist lediglich ein Riss. Und quasi Neu steht auch nicht in der Anzeige.

Das Gerät war wo wir es gekauft haben noch verschweißt heißt der Akku hat vielleicht 2-3 Ladungen hinter sich. Ich meinte mit "gebraucht" das wir es selber bei Kleinanzeigen gekauft haben.

@dadonali es stand aber drin da muss ich dem Kollegen schon Recht geben. Du hast es geändert nachdem du darauf aufmerksam gemacht wurdest. Vielleicht sollten wir hier mal ne FAQ machen wie man einen Zustand bewertet. Nichts für ungut und viel Erfolg weiterhin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.