Beendet: Google Pixel 6a Charcoal

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Zum Verkauf steht mein Google Pixel 6a in Charcoal Black. Das Gerät wurde lediglich ein paar Tage von meiner Frau getestet und dann wieder in den Karton gelegt da sie doch bei ihrem iPhone bleiben will.

Es ist aktuell eine hochwerties Spigen Panzerglas montiert, ein neues liegt ebenfalls noch bei.

Es hat einen kleinen Riss an dem kleinen Kameraglas was aber nicht stört beim Fotos machen. Eine neues Glas kostet 5-10€ und ist mit bisschen Geschick schnell gewechselt.

Sonst ist das Gerät im sehr guten Zustand und ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Bei Fragen einfach kurz melden.

Preis 220€ VB

Anhänge

• IMG_20231124_124346252.jpg
    IMG_20231124_124346252.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20231124_124417206.jpg
    IMG_20231124_124417206.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20231124_124456292.jpg
    IMG_20231124_124456292.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • Haha
Reaktionen: Don_Ron und Hego.dmsk
@dadonali

Na dann wünsche ich Dir mal Erfolg - aber ehrlich gesagt bezweifle ich , das jemand (auch wenn da VB steht) zusätzlich goße Lust auf eine eigenhändige Reparatur verspüren wird.
Zumindest nicht bei Deinem aktuellem Preisansatz - es würde vermutlich eher Sinn machen wenn Du das Glass selbst austauschen würdest und dann auch eine größere Erfolgs-Chance haben dürftest.

Soll jetzt bitte nicht als klugscheissern rüberkommen - aber ähnlich wird es das Groß der Interessenten wohl auch sehen.

Ansonsten - ToiToiToi und Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: JohnyV, 559135, Hego.dmsk und eine weitere Person
Ich kannte das von früher mal so, dass sich in dem jeweiligen Verkaufsthread ausschließlich Leute melden die Fragen zum Artikel haben oder Interesse haben!?
Ich verstehe nicht wieso hier jetzt jedes mal aufs neue rumdiskutiert wird. Es steht VB dabei, heißt im Klartext das da sicher noch der ein oder andere Euro möglich wäre.
Ob du das bezweifelst oder nicht ist mir eigentlich herzlichst egal, der "Defekt" ist 1. so gut wie nicht zu sehen und beeinträchtigt zu 0,0% die Benutzung des Geräts. Daher verstehe ich das ganze hin und her hier nicht.

Wenn du kein Interesse, wovon ich ausgehe, scroll doch einfach weiter und lass den Thread nach unten rutschen solange ich ihn nicht pushe.

In dem Sinne schönen Abend noch.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K und basketballer
Du hast schon letztes Jahr versucht das Pixel zu verkaufen und damals hatte es keine kaputte Kamera. Aber wurde sicherlich nur "paar mal" benutzt 🙄

Dann machst du einen Thread auf mit schlechten Bildern und beschreibst das Gerät als quasi neu, obwohl es überhaupt nicht zutrifft. Nachdem das ganze aufgeflogen ist hast du den Thread schnell zugemacht damit es die anderen nicht lesen. Unangenehme Frage zu Fehlern hast du zuerst versucht zu ignorieren und gar nicht drauf eingegangen. Dann noch Beschreibung geändert und auf einmal behauptet nichts von quasi neu geschrieben zu haben. Und gleich nochmal den gleichen wieder aufgemacht. Und dann wunderst du dich über Diskussionen? Wenn es einfach nur eine Kleinigkeit wäre, die so günstig und einfach zu beheben ist, hättest du das schon längst

Ich kommentiere sonst nie Negativ Verkaufthreads, aber wenn einer schon versucht so dermaßen zu verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
@dadonali

Um eins klar zu stellen - JA ich bin schon ein gutes Weilchen und auch immernoch auf der Suche nach einem 6a , allerdings jetzt nach Deiner ruppigen Reaktion wirds kein Deal mit Dir werden.
Im Gegensatz Deinerseitens mir gegenüber bin ich Dich verbal weder im vorhergehenden ersten noch hier im VK-Thread angegangen , sondern versuchte nur Dir hier mit einem Rat behilflich zu sein.

Hast recht - ich bin dann hier mal weg , ich kann meine Flöhe wirklich auch andersweitig loswerden.

BYE und auch hier noch Guten Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV Wie bitte, ich habe letztes Jahr versucht dieses Pixel zu verkaufen? Da würde ich gerne mal wissen wie du auf solch ein Schwachsinn kommst ? Meinst ich habe nur ein Gerät innerhalb der letzten Monate gehabt?

Zum Thema "Verarschen" kannst du dir gerne mal meine Bewertungen hier im Forum durchlesen wenn es um Verkäufe geht, bin ich ganz sicherlich der letzte der irgendwen verarschen will. Und ich denke das können auch ALLE die jemals ein Gerät von mir gekauft haben bezeugen.

Dieses ganze Missverständnis ist entstanden weil ich das Gerät von unterwegs für meine Frau inseriert habe, welcher dann im Nachgang aufgefallen ist, dass es den besagten Riss im Kameraglas gibt. Darauf hin habe ich den Thread angepasst.

Gelöscht wurde er lediglich, weil ich keinen Nerv hatte einen vollgemüllten Verkauftsthread zu haben, so wie es hier schon wieder der Fall ist.

Daraufhin habe ich den neuen Thread inklusive neuer Bilder, welche ich dann Zuhause selber gemacht habe inklusive der genauen Beschreibung des Defektes.

Ich lass gerne mit mir diskutieren, aber ich lasse mir sicherlich nicht vorwerfen, dass ich hier irgendwen bewusst täuschen oder über den Tisch ziehen will! Und das schon garnicht nach fast 15 Jahren hier in diesem Forum.

@Don_Ron
Wir kennen uns mittlerweile auch schon ein paar Jahre und ich glaube wir haben sogar schon Geschäfte miteinander gemacht ;) wo du und ich sicher nachvollziehen können das dies alles stets mit rechten Dingen zugegangen ist. Wenn ich dich mit meinem Beitrag von oben angegangen habe, tuts mir leid, das war nicht meine Absicht. Mich stört nur dieses ständige drauf rumgehacke. Es wird hier so getan als wenn ich ein Gerät mit zerstörten Display als Neugerät verkauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.