DonBattino452
Erfahrenes Mitglied
- 398
Hallo Community,
hier die Eckdaten in Stichpunkten vom Angebot, da ich gerade auf der Rückfahrt von einem Montageeinsatz bin:
Preisvorstellung: 500€ bei Selbstabholung (32049, im schönen OWL) oder plus 'ne Versandpauschale. Ich habe jetzt 150€ als fairen Wert für die Pixelbuds Pro abgezogen. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten gehen klar.
Sobald ich daheim bin, lade ich hier Bilder hoch bzw. stehe dann Interessenten für Rückfragen zur Verfügung (sofern man höflich bleibt
). Mit positiven Einträgen findet man mich hier auch in der Vertrauensliste.
Beste Grüße,
Hermann
hier die Eckdaten in Stichpunkten vom Angebot, da ich gerade auf der Rückfahrt von einem Montageeinsatz bin:
- Pixel 7
- 128 GB
- Lemongrass
- Gekauft im Google Store
- Neu & noch versiegelt, da noch nicht ausgepackt (das ist so, weil wir noch immer auf eine dbrand-Hülle aus dem Amiland warten)
- Kaufbelege etc. bekommt der Käufer natürlich mit
- Pixelbuds Pro waren natürlich dabei, aber die behalten wir in der Familie. Einen entsprechenden Wert ziehe ich natürlich vom ang. Preis ab
Preisvorstellung: 500€ bei Selbstabholung (32049, im schönen OWL) oder plus 'ne Versandpauschale. Ich habe jetzt 150€ als fairen Wert für die Pixelbuds Pro abgezogen. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten gehen klar.
Sobald ich daheim bin, lade ich hier Bilder hoch bzw. stehe dann Interessenten für Rückfragen zur Verfügung (sofern man höflich bleibt

Beste Grüße,
Hermann
Zuletzt bearbeitet: