Beendet: Google Pixel 7 Pro 128Gb Obsidian Neu + Verschweißt + Rechnung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anime

Stamm-User
534
Hallo Leute,

ich verkaufe hier das neue Google Pixel 7 Pro mit 128gb in obsidian black.
Das Handy wurde direkt bei Google bestellt, Rechnung wird per Mail verschickt.

Das Handy ist neu und originalverpackt und seit dem 12.06 bei mir, sofort verfügbar zum Abholen (Raum Wuppertal/Bergisches Land) oder Versenden (versicherter Versand).

Ich habe selber eines in der 256gb Version behalten, die Watches jeweils für mich und meinem Vater beansprucht, doch mein Vater war kein großer Fan vom Handy selbst (hat es bei mir ausprobiert). Dementsprechend hoffe ich, dass sich
eine Person findet, die das Handy zu schätzen weiß :)

Der Preis von 710€ ist nicht weiter verhandelbar. Es ist ein guter fairer Preis für eines der aktuell besten Kamera Smartphones! Versand würde 5€ extra kosten.
Bei Versand Option kommt das Smartphone innerhalb 1h nach Geldeingang zum Hermes Shop direkt unter meiner Wohnung.

Lieben Gruß
Merdan

Anhänge

• IMAGE_fd2c7b98-e9fe-4766-9af1-99e54cb08daf.jpg
    IMAGE_fd2c7b98-e9fe-4766-9af1-99e54cb08daf.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 572461
Mahlzeit,
ist‘s noch da?

hexenjäger…..

• Haha
Reaktionen: Olley
Hallo,
ist es schon verkauft? Wenn nicht, kurz die Frage: seit 12.06. bei dir? Ich dachte, das kam erst im Oktober an den Start🤔.
Thx,
der hexenjägergeneral

Du bist doch ein Bot Hexenjäger....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65 und schwalbe001
Nein, wenn ich so an mir herunterschaue, habe ich nichts digitales an mir.
Ich finde es nur etwas befremdlich, auf Fragen zu einer Verkaufsofferte keine Antwort zu bekommen. Also ist das Gerät entweder bereits verkauft, oder der Anbieter hat seine Offerte zurückgezogen (so, wie du neulich🤷‍♀️). Außerdem bitten die Mods und Betreiber sicher auch deshalb darum, ein beendetes Angebot in den dafür vorgesehenen Bereich zu verschieben, damit nicht dauernd Fragen wie meine auftauchen und sich das Forum mit Datenmüll füllt. Ich denke, eine vernünftige Beantwortung ist nicht zu viel verlangt und schlicht ein Akt der Höflichkeit. Ich muss also annehmen, dass der Anbieter sein Angebot zurückgezogen oder beendet hat, aber es versäumt hatte, in den „Beendet“-Bereich zu verschieben.
Darüber hinaus würde ich hier nicht fragen, wenn ich schon für PNs freigeschaltet wäre, was aber nicht der Fall ist, bin halt noch zu neu. Weil ich auf der Suche nach einem P7 bzw. P7P bin, beobachte ich entsprechende Angebote und erlaube mir die eine oder andere Nachfrage.
Allerdings frage ich mich gerade, ob ich angesichts mancher Beiträge hier richtig bin….

@Mod: sorry für das OT, kommt nicht wieder vor.

• Danke
Reaktionen: pava35, KingJames23 und wolkenfelder
Der Verkäufer des Angebots war zuletzt vor dem stellen deiner ersten (An-)Frage online. Er hätte also noch gar nicht sehen können, dass ausstehende Fragen noch nicht hinreichend beantwortet wurden @hexenjaegergeneral

Er bekommt doch eine Nachricht bei jedem Post hier im Thread.

• Danke
  • Danke
Dann wäre es ja so am einfachsten:

@anime
hexenjaegergeneral schrieb:
Hallo,
ist es schon verkauft? Wenn nicht, kurz die Frage: seit 12.06. bei dir? Ich dachte, das kam erst im Oktober an den Start🤔.
Thx,
der hexenjägergeneral

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.