Beendet: Google Pixel 7 Pro (256GB)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.499
Hallo Leute,
in meinem Familienkreis wird ein Google Pixel 7 Pro gesucht.
Gewünscht ist die 256GB Version, 128GB würden seeeehr knapp werden und sind deshalb erstmal nicht interessant.

Wichtig: Display und Kamera fehler- und kratzerfrei, technisch in einwandfreiem Zustand. Möglichst keine Striche im Display, herausfallende Lautstärketasten oder Wasser im Gehäuse, man liest ja einige Schauergeschichten über das Pixel.
Über Gebrauchsspuren am Gehäuse kann man reden.
Farbe egal.

Preis: So hoch wie nötig, aber so gering wie möglich. Die Dame hat natürlich gewissen Vorstellungen, was das anbelangt 😅
Bitte per PM melden, falls jemand etwas Passendes hat. Vielleicht werden wir uns ja einig.

Als Tausch- bzw. Anzahlungsobjekte würden zur Verfügung stehen:
- Sony Xperia 1 IV
- Samsung Galaxy A52s
- Oneplus 8 Pro 256GB
- Cash per Paypal

Mein Standort ist 8761 in Österreich. Eine deutsche Versandandresse (Logoix) wäre im Bedarfsfall vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Nanu 🤔
Sind die 256GB so selten oder sind alle so zufrieden damit?
👋

• Danke
Reaktionen: field1987
Wir suchen noch 🤪

Noch ein letztes Mal hoch

Da der letzte "Deal" ins Wasser gefallen ist, da sich die 256GB Version bei der Abholung dann als 128GB herausgestellt hatte, pushe ich hier noch ein (wirklich) allerletztes Mal.

• Wow
Reaktionen: komolze
Moin, habe 2 Oneplus 7 Pro hier. Einmal in Grau, etwas used und einmal in weiß\gold top in form, wenig bis garnicht genutzt. Displays sind bei beiden kratzerfrei. Cases hätte ich auch noch das ein oder andere.

Edit: mein Fehler. Hatte mich verlesen. Viel Erfolg noch bei der Pixelsuche. Damit kann ich leider doch nicht dienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.