Beendet: Google Pixel 7 pro Hazel 128 GB

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
Da Vodafone mein defektes Pixel 7 pro nun ausgetauscht hat und ich mich bei dem ganzen Ärger für ein Samsung Galaxy S23 Ultra entschieden habe, verkaufe ich das neu eingetauschte Pixel 7 Pro! Leider wurde es mir ohne OVP von Vodafone ausgehändigt, aber ich gebe natürlich das Ladekabel sowie den USB Adapter und Simkartennadel dazu!!!! Austauschvertrag habe ich den Bildern zugefügt!
Abholung oder Papyal Freunde gilt als Zahlungsmethode! Die OVP die ihr auf den Bildern sehr ist vom defekten ausgetauscht Handy! Ich habe das Handy noch nicht ausgepackt, wird so verkauft wie ich es bekommen habe!

Preis ist 600€ 20230324_154552.jpg20230324_154644~2.jpg

Nachtrag: Da viele sich hier dran gestört haben das die Garantie schon ab Februar läuft habe ich nochmals mit Vodafone telefoniert und die sagten mir es ist ein neues Gerät und die Garantie läuft natürlich ab dann wo ich das alte Gerät bekommen habe! Da ich es aber nicht genau weiß, ist es neu oder ist es nur ausgetauscht als generalüberholtes Gerät stelle ich es hier als gebraucht rein! Ich möchte niemanden hier übers Ohr hauen!!!!

• Danke
Reaktionen: Chrisha88 und komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.