Beendet: Google Pixel 7 Pro + Watch + Buds Pro

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.153
Hallo zusammen,

um den Fuhrpark mal etwas zu verkleinern (man nicht zwei Autos gleichzeitig fahren), trenne ich mich von meinem Pixel 7 Pro.

Gekauft zum Release im Google Store, Farbe Hazel (wunderschön, einfach ein Traum) mit 128GB Speicher.
Geschütz seit Beginn mit einer Displayschutzfolie, welche dann ab Verfügbarkeit des Domeglass eben mit solch einem ausgestattet wurde und noch ist. Ebenso steckt es seit Tag 0 in einem durchsichtigen Spigen Case.

Optisch in einem sehr sehr guten Zustand (neuwertig). Kratzer, Macken und Dellen kennt es nicht. Höchsten feinste Gebrauchsspuren rund um den USB Anschluss.

Technisch funktioniert alles wie es soll.

Die Pixel Watch ist die Variante in Silber mit dem weißen Armband und LTE. Technisch ohne Macken, optisch ebenfalls in einem sehr sehr guten Zustand.

Der letzte Teil des Pakets, sind die Google Pixel Buds Pro in Lemongrass. Optisch ohne Makel, technisch ohne Probleme.

Preislich dachte ich an 700€ für das komplette Paket inkl Versicherten DHL Versand.

Bei Abholung (möglich im Raum Ulm/Biberach) spart man die Versandkosten.

Bilder folgen im Laufen des Tages aber eher gegen Abend.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Zenzo, Olley, Barin und 6 andere
Hi, ich gehe mal ganz stark davon aus, du möchtest nur als Bundle verkaufen?

Schreib mir doch bitte eine PN :)

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Moin,

gibt es noch Bilder? 🙂

Hier nun mit etwas Verspätung die Bilder

Paket complete.jpg

Buds complete.jpeg Buds in Case.jpeg Buds 1.jpeg Buds 2.jpeg Buds Case unten.jpeg

Watch Display.jpeg Watch unterseite.jpeg Watch Display schräg.jpeg Watch Display oben.jpeg Watch Display unten.jpeg Watch Side 1.jpeg Watch Side 2.jpeg

Pixel Front.jpg Pixel Camera 2.jpeg Pixel Camera 1.jpeg Pixel Back.jpeg Pixel Side Bottons.jpeg Pixel Side SIM.jpg Pixel Top.jpg Pixel Unten.jpeg Pixel mit Case.jpg

Es gibt zu jedem eine Rechnung und die OVP mit soweit ungenutzten Zubehör. Bei der Watch musste ich logischerweise das Ladekabel verwenden, beim Pixel ist es unberührt.

Da es bereits sehr viele Anfragen gibt bezüglich einzelner Teile des Paketes. Primär möchte ich es als Paket verkaufen. Sollten sich aber 2-3 Leute finden, welche je Teile davon haben möchte, wäre das auch ok für mich.

Ich möchte halt nur einmal auf die Post laufen. Ob ich da ein, zwei oder drei Pakete abliefern, ist mir dann egal 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zenzo, rockster76 und VegaSA
Ich melde mal Interesse am Pixel an.

Da gibt es schon eine Interessentin.

Allerdings haben die zwei Anfragen nach dem Gesamtpaket Vorrang.

Ich push mal. Trotz der vielen Nachrichten, ist leider noch keine Konstellation dabei wo ich auch das Paket splitten würden.

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Dann gib dir nen Ruck 😉😊

• Danke
Reaktionen: Zenzo
700 für alles inkl. versicherten Versand, das sehe ich richtig?

Rechnung von wann und wem?

Schick mal ne PM. :)

Zuletzt bearbeitet:
Push

Kann es nicht glauben, dass dieses preislich sehr attraktive Paket hier immer noch bei mir ist.

• Danke
Reaktionen: Tiberium und komolze
sehe ich genauso

• Danke
Reaktionen: basketballer
@basketballer Leider bist Du zu "spät" dran mit Deinem Angebot....eine Woche......
Ansonsten wäre das schon längst bei mir 😉 !!
Für diesen Preis echt ein No Brainer

@Tiberium aber auch nur, wenn man Watch und Buds mit dazu braucht..... 🤔😉

selbsterklärend

Push it!
Angebot steht noch bis Freitag 21.07.23. Samstag kann ich es dann noch auf die Post bringen und ab Sonntag bin ich dann für zwei Wochen im Urlaub.

Gleich eines vorweg an die Spekulanten: Ihr braucht nicht hoffen, dass das Angebot ja dann zwei Wochen "älter" ist und ich vom Preis abweichen werden. Der Preis ist jetzt schon eigentlich zu gut. Ich hätte noch 100€ drauf packen können und es wäre immer noch ein gutes Angebot.
Geschenke bringt der Weihnachtsmann. Und der bin ich nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Scum, KingJames23, Hego.dmsk und 7 andere
Sold! Das Paket geht am Stück weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.