Lappen484 Erfahrenes Mitglied 259 #1 Moin, Biete ein Pixel 7 + Pixel Buds Pro noch OVP. Dazu gibt's 3 cases und ein zusätzliches Panzerglas von LK Preis: 480€ Siehe Fotos: Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023
Moin, Biete ein Pixel 7 + Pixel Buds Pro noch OVP. Dazu gibt's 3 cases und ein zusätzliches Panzerglas von LK Preis: 480€ Siehe Fotos:
Lappen484 Erfahrenes Mitglied 259 Themenstarter #3 Danke für den Hinweis, mein Pixel 8 will ich natürlich behalten
spiddy71 Stamm-User 465 #4 Moinsen, ein paar Daten zum Gerät oder den Kopfhören wären vielleicht nicht schlecht (Alter, Herkunft etc...)?!
Moinsen, ein paar Daten zum Gerät oder den Kopfhören wären vielleicht nicht schlecht (Alter, Herkunft etc...)?!
Lappen484 Erfahrenes Mitglied 259 Themenstarter #5 Pixel 7 ist 1 Jahr alt, damals bei Google bestellt. Pixel Buds Pro sind neu und OVP aus der Pixel 8 Vorbestelleraktion
Pixel 7 ist 1 Jahr alt, damals bei Google bestellt. Pixel Buds Pro sind neu und OVP aus der Pixel 8 Vorbestelleraktion
M Mille77 Neues Mitglied 5 #6 Moin, kommt auch ein Einzelverkauf in Frage? Hätte Interesse an den Buds, wenn der Preis passt. VG
Lappen484 Erfahrenes Mitglied 259 Themenstarter #7 Schreib mir einfach PN mit deiner Preisvorstellung