H
Hommy
Dauer-User
- 253
Hallo,
leider musste ich feststellen, dass mir der Speicherplatz doch nicht reicht, daher möchte ich dieses neuwertige Google Pixel 7a in der Farbe Coral direkt aus dem Google Store verkaufen.
Mit jeder Simkarte nutzbar, technisch und optisch Neuzustand.
Lieferumfang: Google Pixel 7a Coral incl. Herstellerlieferumfang, OVP und Rechnung von 5/23 (erstaktiviert am 28.Juni 2023, habe es selbst versiegelt erworben von Privat aus den Kleinanzeigen)....Gewährleistung endet am 28.6.25), dies lässt sich bei Google abfragen.
Ich habe es kaum genutzt.
Meine Preisvorstellung: VB: 390 Euro incl. vers. DHL Versand.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Da Privatverkauf schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe aus.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
leider musste ich feststellen, dass mir der Speicherplatz doch nicht reicht, daher möchte ich dieses neuwertige Google Pixel 7a in der Farbe Coral direkt aus dem Google Store verkaufen.
Mit jeder Simkarte nutzbar, technisch und optisch Neuzustand.
Lieferumfang: Google Pixel 7a Coral incl. Herstellerlieferumfang, OVP und Rechnung von 5/23 (erstaktiviert am 28.Juni 2023, habe es selbst versiegelt erworben von Privat aus den Kleinanzeigen)....Gewährleistung endet am 28.6.25), dies lässt sich bei Google abfragen.
Ich habe es kaum genutzt.
Meine Preisvorstellung: VB: 390 Euro incl. vers. DHL Versand.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Da Privatverkauf schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe aus.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: