8
85950
Gast
Hallo Freunde, da ich ja gerade ein Pixel 7 Pro ergattern konnte, möchte ich an dieser Stelle mein TOP erhaltenes Pixel 7a in der Farbe Sea weitergeben. Das Smartphone ist gerade einmal 3 Wochen alt und hat das Haus noch nie ohne Case oder Folie / Glas verlassen. Kratzer- und mängelfrei!
Das Pixel 7a kommt mit 3 neuen matten Folien, einem Rhinoshield Case, einem Ghostek Case, 2 Klapphüllen, und ein Peak Design Case... Die Cases sind wieder über 100€ wert. Das Peak Design Case (alleine über 50€) ist auch Magsafe kompatibel.
Das Pixel selbst natürlich in OVP mit Rechnungskopie und allem was eben so dazugehört.
Ich möchte sagenhafte 333€ für das Pixel 7a und Zubehör haben. Ist wieder ein großartiges Paket und jeder der mich hier kennt, weiß das er TIP TOP Ware bekommt und sich auf mich verlassen kann.
Bilder stelle ich morgen gegen Abend ein
Bei Fragen zögert nicht mich anzuschreiben....
Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmangel Haftung
Das Pixel 7a kommt mit 3 neuen matten Folien, einem Rhinoshield Case, einem Ghostek Case, 2 Klapphüllen, und ein Peak Design Case... Die Cases sind wieder über 100€ wert. Das Peak Design Case (alleine über 50€) ist auch Magsafe kompatibel.
Das Pixel selbst natürlich in OVP mit Rechnungskopie und allem was eben so dazugehört.
Ich möchte sagenhafte 333€ für das Pixel 7a und Zubehör haben. Ist wieder ein großartiges Paket und jeder der mich hier kennt, weiß das er TIP TOP Ware bekommt und sich auf mich verlassen kann.
Bilder stelle ich morgen gegen Abend ein
Bei Fragen zögert nicht mich anzuschreiben....
Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmangel Haftung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: