rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.454
Hallo Forum 
Ich biete euch ein Pixel 8 Pro in der Farbe Porcelain und 128GB an.
Habe es gestern beim MM abgeholt. Da ich das normale 8er bevorzuge, darf das Pro wieder gehen. Da ich nicht gerne Dinge kaufe und dann zurück bringe, biete ich es euch hier an. Es wurde in der Wohnung nur kurz ausprobiert.
Es wurde sofort nach dem Auspacken ein Spigen Alignmaster aufgebracht. Auch auf dem Kamera Balken ist ein Panzerglas. Ein Ersatzglas gibt es noch dazu. Außerdem ein neues Case.
Das Zubehör ist natürlich unbenutzt. Die Watch kann dann beantragt werden ab 27.10.23. Die Rechnung ist natürlich dabei.
Ich hätte dafür gerne faire 905€ inklusive versichertem Versand.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten

Ich biete euch ein Pixel 8 Pro in der Farbe Porcelain und 128GB an.
Habe es gestern beim MM abgeholt. Da ich das normale 8er bevorzuge, darf das Pro wieder gehen. Da ich nicht gerne Dinge kaufe und dann zurück bringe, biete ich es euch hier an. Es wurde in der Wohnung nur kurz ausprobiert.
Es wurde sofort nach dem Auspacken ein Spigen Alignmaster aufgebracht. Auch auf dem Kamera Balken ist ein Panzerglas. Ein Ersatzglas gibt es noch dazu. Außerdem ein neues Case.
Das Zubehör ist natürlich unbenutzt. Die Watch kann dann beantragt werden ab 27.10.23. Die Rechnung ist natürlich dabei.
Ich hätte dafür gerne faire 905€ inklusive versichertem Versand.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten