Beendet: Google Pixel 8 Pro 256GB Porcelain

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bohne79

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,
ich habe zu meiner Handyvertragsverlängerung ein Google Pixel 8 Pro 256GB bestellt, für das ich allerdings keine Verwendung habe.
Das Pixel wird diese Woche bei mir eintreffen, dann gibt es Beweisfotos ;-)

Bevor ich es an ein Ankaufportal weitergebe, biete ich euch hier die Möglichkeit das Smartphone für 900€ + Versand zu erwerben!

bohne79 schrieb:
Bevor ich es an ein Ankaufportal weitergebe (...) 900€.
Der Preis ist ja deine Sache. Aber diese Begründung ist seltsam, denn dort gibt es neu 825€ für dich.

• Danke
Reaktionen: Scoop
@alexandre
Dann sag Mal was das Phone bei den An- bzw. Verkaufportalen kostet. Da kommst Du mit 900 Euro nämlich nicht hin. Das solltest auch beachten.
Sorry für meinen Beitrag.

alexandre schrieb:
Der Preis ist ja deine Sache. Aber diese Begründung ist seltsam, denn dort gibt es neu 825€ für dich.
Für 825€ gibt es nur bei ebay. Mot Gutschein. Und nur in der 128 GB Variante und nicht 256 GB...

@JohnyV Für IHN gibt es max. 825€ (höchster Ankaufswert). Anyway, alles OT, nur weil die Begründung sehr komisch ist.

Und du @alexandre bekommst es aber nicht für 825€ dort gekauft. Ich hätte ja hier auch ein höheres Risiko! Aber da ich die Regeln nicht beachtet habe (sorry war mir so nicht bewusst) mache ich hier wieder zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.