Beendet: Google Pixel 8 pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SusannR

SusannR

Enthusiast
14.014
Wer hats schon vorbestellt und möchte es wieder verkaufen? 😅

Interesse an Google Pixel 8 pro mit 256 😍

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Zenzo, Scum, Olley und 2 andere
Sie sind noch nicht einmal geliefert

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Splitter11
Am besten kommt man aktuell, wenn man es bei Media Markt / Saturn kauft und die Aktionen nutzt.. es gibt die Pixel Watch 2 dazu und bei Abgabe eines alten Smartphone (Zustand und Marke fast Egal, Hauptsache es Funktioniert noch einigermaßen) gibt's nochmal 150.- Bonus

1159.- abzüglich Cashback 150.- und Verkauf der Pixel Watch 2 für ca. 200.- -bis 250.-
Kann man das Pixel 8 Pro für um die 800.- haben.. was ein Topp Preis für ein Nagelneues ist.

Man kann Natürlich auch Glück haben, dass es jemand Verkauft und den Preisvorteil weiter gibt... Da gibt's ja hier im Forum einige Nette Kollegen 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink, MadMan, W113 und 5 andere
Bekomme heute meins teste es mal kurz an und entscheide dann 👍 willst du es wenn mit der watch oder ohne ?

• Danke
Reaktionen: Daichink, Zenzo und SusannR
SvenAusPirna schrieb:
Am besten kommt man aktuell, wenn man es bei Media Markt / Saturn kauft und die Aktionen nutzt.. es gibt die Pixel Watch 2 dazu und bei Abgabe eines alten Smartphone (Zustand und Marke fast Egal, Hauptsache es Funktioniert noch einigermaßen) gibt's nochmal 150.- Bonus

1159.- abzüglich Cashback 150.- und Verkauf der Pixel Watch 2 für ca. 200.- -bis 250.-
Kann man das Pixel 8 Pro für um die 800.- haben.. was ein Topp Preis für ein Nagelneues ist.

Man kann Natürlich auch Glück haben, dass es jemand Verkauft und den Preisvorteil weiter gibt... Da gibt's ja hier im Forum einige Nette Kollegen 😁
Geht so, also ich würde für mein Smartphone 720€ bekommen und müsste 369€ bezahlen. Pixel Watch für 250-300€ verkaufen und für schmales Geld nen Pixel 8 Pro haben. Die werden aber wieder so schnell im Preis fallen….

• Danke
Reaktionen: SusannR
@Bambule03 Es lohnt sich eben wenn man ein wertloses Smartphone zuhause hat. Oder eben kauf bei Google mit einen iPhone 12 in Trade In. Kriegt man bei Kleinanzeigen für 250€~ und Google zahlt dafür 525€. Allgemein kriegt man im Google Store den doppelten Wert für alte iPhones. Aber das findet man alles in entsprechenden Threads in Pixel Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Wenn sich das mit dem 12er verbreitet, steigen die Geräte sofort wieder beim Preis 😄

Bei der Tink Aktion vom Pixel 6a gab es 200euro TradeIn für ein IPhone Se 1.
Innerhalb kürzester Zeit sind die Preise von 20-40euro auf deutlich über 50euro gestiegen 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Bambule03 und JohnyV
Hi,
ich hätte hier ein versiegeltes Pixel 8 Pro (schwarz, 128GB) für 899 abzugeben. Möchte die Watch 2 behalten und mein Pixel 7 Pro doch weiter benutzen.

• Danke
Reaktionen: SusannR und Bambule03
JohnyV schrieb:
@Bambule03 Es lohnt sich eben wenn man ein wertloses Smartphone zuhause hat. Oder eben kauf bei Google mit einen iPhone 12 in Trade In. Kriegt man bei Kleinanzeigen für 250€~ und Google zahlt dafür 525€. Allgemein kriegt man im Google Store den doppelten Wert für alte iPhones. Aber das findet man alles in entsprechenden Threads in Pixel Forum.
Richtig, Android Geräte werden nicht so gut bepreist wie Apple Geräte. Denke die wollen halt aber auch Apple User bewegen sich drauf einzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.