Beendet: Google Pixel 8 Smartphone - 128GB - Obsidian

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marioaw

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Eigentlich wollte ich das Hany an wirkaufens verkaufen aber die letzten Bewertungen haben mich abgeschreckt deshalb versuche ich es hier zu verkaufen.

Verkaufe ein Google Pixel 8 Smartphone - 128GB - Obsidian / Schwarz Neu und noch OVP. Das Handy stammt aus einem Handy vertrag aber ich werde mein aktuelles behalten.
Zum Telefon selber brauche ich wohl nichts schreiben das sollte ja allgemein bekannt sein.
Dabei ist ein Wireless Charger Set von Hama ebenfalls Neu und OVP.
Eine Kopie der Rechnung vom 21.11.2023 gibt es natürlich dazu.

Ich würde das Pixel 8 gegen ein Samsung Galaxy A54 5G 128 GB Tauschen die Zuzahlung kommt auf den Zustand des Handys an. Ich brauche und suche nichts anderes

Abzuholen in 17291 Prenzlau/Dedelow

Preis 600 Euro

Versand kommt nur in frage bei Vorabüberweisung da ich kein PayPal mehr habe. Sollte es zum Versand kommen dann kommt dieser noch drauf.

Das leider unvermeidliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schaden¬ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

580 Euro

Kleiner Hinweis :

Versand kommt nur in frage bei Vorabüberweisung da ich kein PayPal mehr habe. Sollte es zum Versand kommen dann kommt dieser noch drauf.
Selten wird Einer eine endgültige & und nicht zurücknehmbare Überweisung tätigen, wenn du keine Sicherheit anbietest.
(z.b. Käuferschutz)

• Danke
Reaktionen: 502826
  • Danke
Reaktionen: CassPennant, Daichink, JohnyV und 5 andere
99% der Smartphones hier werden per Überweisung oder Paypal Freunde, beides ohne Käuferschutz, verkauft.

• Danke
Reaktionen: alexandre, CassPennant und Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.