Beendet: Google Pixel 9 128GB Weiß / Procelain mit Magsafe-Hülle, 1 Woche alt

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reppy

reppy

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Ich verkaufe ein Pixel 9 in weiß (oder wie Google es nennt: in Porcelain) mit 128 GB.

Es ist heute genau eine Woche alt, aber ich bleibe doch bei meinem Samsung S24 FE. Beim Samsung hatte ich das Problem, dass das Display in der Sonne oft nicht gut lesbar war, aber das hat sich beheben lassen, so dass ich jetzt doch beim bisherigen bleibe.

Das Pixel hat einige Vorteile gegenüber dem S24 FE, aber ich bin einfach zu sehr an die Samsung-Oberfläche gewöhnt, außerdem gefällt mir die Größe des S24 FE besser als die vom Pixel 9.

Das Pixel 9 sieht natürlich aus wie neu, ich füge aber trotzdem mal ein paar Bilder ein. Es hat die Wohnung nur wenige Male verlassen, von Tag 1 an war es immer in der Hülle und auf dem Display ist von Anfang an ein Schutzglas, das lasse ich natürlich auch drauf.

Ich schicke eine Kopie der Originalrechnung (auf meinen Namen, von MediaMarkt, mit Handyvertrag) mit, sie ist von 08/2025.

Preis: 399 Euro inkl. DHL-Paket-Versand innerhalb Deutschlands

Ich selbst übernehme wie üblich keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen. Ich versichere, dass mir keinerlei Mängel an dem Gerät bekannt sind.

Anhänge

• Pixel9_01.jpg
    Pixel9_01.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 51
  • Pixel9_02.jpg
    Pixel9_02.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 32
  • Pixel9_03.jpg
    Pixel9_03.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: fad-joe, TNF Apex, MadMan und eine weitere Person