M
mj1985
Stamm-User
- 325
Es wurde immer sorgsam behandelt, meistens auf der Couch und war stets in der Hülle. Keine Stürze, Kratzer auf dem Display oder Dellen.
Aktuell ist auf dem Tablet Android 8.1 mit dem Sicherheitspatch vom 05. Juni 2019 installiert.
Die Lederhülle befindet sich im guten gebrauchten Zustand und kann als Ständer benutzt werden.
Technische Daten:
Pixel C
Lieferumfang:
Bilder:

Das Tablet ist bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Kann vor Ort gerne auf Funktion getestet werden.
Abholung in Lübeck (Innenstadt & Kücknitz). Versand bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde & Bekannte) über DHL oder Hermes möglich.
Ich bin unter dem gleichen Namen im Hardwareluxx registriert und habe dort 124 Bewertung, zu 100% positiv.
Preis: VB 220€ inkl. versicherter Versand per DHL
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Aktuell ist auf dem Tablet Android 8.1 mit dem Sicherheitspatch vom 05. Juni 2019 installiert.
Die Lederhülle befindet sich im guten gebrauchten Zustand und kann als Ständer benutzt werden.
Technische Daten:
- 242 x 179 x 7 mm
- 0,517 kg
- 2.560 x 1.800 (308 ppi)
- WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, 2 x 2 MIMO, Dual-Band (2,4 GHz, 5,0 GHz)
- Bluetooth 4.1 + HS
- 3 GB LPDDR4-Arbeitsspeicher
- 32 GB Festplattenspeicher
- Stereolautsprecher
- 3,5-mm-Audioausgang
- 8-MP-Kamera auf der Rückseite, 2-MP-Kamera auf der Vorderseite
Pixel C
Lieferumfang:
- Google Pixel C 32GB
- USB-C-Ladegerät
- Anleitung "Erste Schritte"
- Originalverpackung
Bilder:

Das Tablet ist bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Kann vor Ort gerne auf Funktion getestet werden.
Abholung in Lübeck (Innenstadt & Kücknitz). Versand bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde & Bekannte) über DHL oder Hermes möglich.
Ich bin unter dem gleichen Namen im Hardwareluxx registriert und habe dort 124 Bewertung, zu 100% positiv.
Preis: VB 220€ inkl. versicherter Versand per DHL
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Zuletzt bearbeitet: