Beendet: Google Pixel Watch LTE-Version in der Farbe Matte Black/Obsidian - neu & noch versiegelt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
398
Guten Abend in die Runde,

die Beigabe zu einem Pixel 7 Pro aus einem Vodafone-Vertrag wird bei uns in der Familie nicht benötigt. Es gibt Bedenken bzgl. der Akkulaufzeit (Im Vergleich zu einer Huawei Smartwatch), deshalb wurde die hier angebotene noch nicht ausgepackt.

Die Bilder:

PXL_20221205_190907069.MP.jpgPXL_20221205_190934515.jpg

Die Uhr "darf" für 222€ den Besitzer wechseln bzw. unter einem Weihnachtsbaum landen 😉.

Eine Abholung ist in 32xxx möglich, gerne auch mit Versand. Die Zahlungsmodalitäten dann per PN, alle gängigen sind möglich.

Rückfragen? Immer doch, dabei bitte höflich bleiben 😁. Zur Info: Den ein oder anderen positiven Eintrag habe ich bereits in der AH-Vertrauensliste gesammelt.

Einen schönen Abend noch!

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und Scum
Du schreibst "WiFi Version". Lt. Bild ist es aber die LTE Version. Nur so nebenbei....

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
@Tiberium 😂 da bin ich jetzt aber baff, damit habe ich aber nicht gerechnet. Danke dir für den Hinweis!

Ich wurde damals gefragt, welche Beigabe man auswählen soll: Da habe ich geraten, die Uhr zu nehmen, wo man nix "draufzahlen" muss.

Dass uns Google jetzt ein "wertigeres" Gerät geschickt hat, hat mich wirklich überrascht 😂

EDIT: Titel angepasst, der Preis bleibt natürlich wie vorgeschlagen 😉

Zuletzt bearbeitet:
PM mit Preisvorschlag gewünscht? :)

@AlT_F4 Kannste machen 😉

Edit: Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.