Heiko-K
Dauer-User
- 961
Ich verkaufe hier meine Google Pixel Watch in Matte Black/Obsidian Sportarmband - Bluetooth/Wi-Fi. Kaufdatum sollte der 6.10.2022 sein, Rechnung ist aber nicht dabei. Sie ist im Top Zustand, nur am Armband sieht man leicht, das sie schon einmal benutzt wurde. Zusätzlich sind noch ein Ständer, nutzbar als Ladestation bei Nutzung des Original Ladekabels und Displayschutzfolien dabei.
Als Preis habe ich mir 185 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1144 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 185 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1144 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: