Beendet: GP2X Wiz (Handheld-Konsole)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.631
Hiermit verkaufe ich die Handheld-Konsole Wiz von GP2x.

Das Gerät wurde stets sehr umsichtig behandelt und hat keinerlei Kratzer, Schlieren oder Kerben, allgemeine Gebrauchtsspuren sind vorhanden. Das Gerät ist eher nicht so bekannt, daher hier die technische Details rund um das Gerät: GP2X Wiz – InkluPedia – das freie & freundliche Wiki

Es handelt sich um eine Handheld-Konsole, die den Fokus auf Open Source-Software, Homebrew und Emulator setzt. Aktuell wird die Konsole natürlich nicht mehr mit neuen Updates unterstützt, Software lässt sich aber durchaus noch im Internet finden - Siehe hier und hier. Über eine SD-Speicherkarte wird das Gerät mit Software versorgt, ist aber im Lieferumfang nicht enthalten; bedenkt das bitte, bevor ich das Gerät kauft! Im Lieferumfang befindet sich neben der GP2x Wiz auch das passende Ladekabel, die Originalverpackung und eine Schutzhülle mit Ersatzstift für den Touchscreen. Mein Gerät wurde nicht verändert, sie wird mit der Originalfirmware ausgeliefert und ist voll funktionstüchtig.

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es altmodisch und klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier oder auch hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten. Preislich habe ich mir 50 Euro inkl. versicherter Versand vorgestellt. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.