Beendet: Grafikkarte, Mainboard, CPU, RAM, SSD

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Push

Suche wieder. Meine cpu hat den geist aufgegeben. Hatte anscheinend einen teildefekt.

Bietet alles an. Kann auch komplett bundle sein

Keiner ein amd board inkl amd cpu?

Hab nen Boad. Ein Asus m4a78e und einen Phenom 2 x4 955 BE

Leider habe ich nichts weiter dazu azubieten. Also den RAM habe ich erst gestern verkauft.

Also lediglich nur Board + CPU

Beim Board muss ich sagen, das die Lüftersteuerung etwas "träge" reagiert.
Also er regelt mir den Lüfter zu langsam hoch ! Da es Sommer wird, habe ich da ein bisschen Bedenken und die Lüftersteuerung deaktiviert. Bei einem Leisen CPU-Lüfter ist das sicherlich kein Problem ^^. Es kommt DDR2 RAM rein und man kann 2 Grafikkarten reinmachen.

Es hat 4 DDR2 Speicherbänke. Maximal kann man 16GB Draufklatschen. Bios ist schon das neuste.

Es ist ein AM3 Board.

Ich schicke dir ein Link zu meinem Board, was übrigens gerade im Betrieb ist gerne per PN.

Ich habe hier noch 4GB RAM auf dem Board. Aber das sind 1er Riegel, weil ich ja wie gesagt, meine anderen 8GB erst verkauft hatte.

Wenn du zur Not erstmal mit den 4GB auskommen kannst, dann lege ich sie dir fürn paar Kröten mit hinzu. Kein Problem !

Mfg. Timo

P.S. Ich glaube, es ist alles gesagt :)

Am Board funktioniert alles, es gibt keine Defekte bis auf die mich nervende träge Lüftersteuerung.

Suche einen großen cpu kühler. Thernalright, noctua, cooler master. Amd am2 am3 sockel

Suche eine Amd Grafikkarte HD 7990

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Preis bis maximal 300€ sollte garantie haben!

Suche immer noch eine grafikkarte

Ati 7970, 7990, 6990, r9 290, nvidia gtx 590

Push

R9 290 gesucht oder r9 290x

R9 290 oder xgesucht

Push

Noch eine r9 290x gesucht

Das hier muss einer der ältesten Threads im Marktplatz sein :D

Ja. Weil ich für mehrere pc's Suche. Und nicht immer einen thread aufmachen will

Hätte eine 580 GTX

Grafikkarte gesucht.

Bis 100€. bietet was an

Ich würde meine Asus GeForce GTX 660 Direct CU II Grafikkarte Ende Monat verkaufen wenn du noch so lange warten kannst.
Für 110€ inkl. Versand nach DE ( Ware liegt in Österreich ) würde ich sie dann verkaufen.
Zustand ist noch tiptop und Kaufdatum ist der 18.03.2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.