Beendet: Günstigen Androiden mit Cyanogenmod 12

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungermann

jungermann

Enthusiast
419
Suche ein Smartphone, welches von Cyanogenmod mit der aktuellsten Version supportet wird. Zustand ist mir nicht so wichtig, Preis ist entscheidend. Technisch sollte es 100% funktionieren.

***Angebote immer mit Preisangabe - bitte!***

Bezahle, aufgrund schon 3x schlechter Erfahrung, nur mit PayPal Käuferschutz.

Stehe mindestens über 30x nur positiv auf der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet:
Hoch, einfach mal was anbieten, S2 von Samsung z. B., muss nicht unbedingt was aktuelles sein ;)

Hallo... Ich habe das Samsung Galaxy s3 Mini nfc einer Freundin hier. Das Gerät stammt aus September 2014 und wurde insgesamt 14 Tage genutzt. Es ist in einem tadellosen Zustand.

Preis? Wobei das S3 Mini meines Wissens nicht offiziell supportet wird von CM - oder?

Ne wird es nicht
hab noch ein s3 im guten zustand, hat aber auch kein OFFIZIELLEN cm 12 support nur bis cm 11 und cm 12 halt inoffizielle :) also auch nix für dich :)

Hab nen S2 mit gesplittertem Display, läuft aber ohne Probleme, also es funktioniert alles ;)

Draston schrieb:
Hab nen S2 mit gesplittertem Display, läuft aber ohne Probleme, also es funktioniert alles ;)

Hmm, gesplittetes Display wollte ich eigentlich nicht :D was soll es denn kosten?

kein Plan, 25ink?

Draston schrieb:
kein Plan, 25ink?
Läßt es sich bedoenen, ohne dass man sich die Finger verletzt? Foto vorhanden, auf dem man das Ausmaß sieht? Funktionieren wirklich alle Regionen auf dem Display?

IMG_20150818_170445.jpg Ich hab ne Folie drauf geklebt, es funktioniert das ganze Display ohne Ausnahme.
Momentan ist die carbon Rom drauf, basiert auf cm11, recovery ist TWRP oder cwm bin mir Grade nicht sicher.
Allgemein abgesehen von den optischen Gegebenheiten funktioniert das Ding perfekt, überrascht mich immer wieder wenn ich so ein altes Handy in der Hand habe was einfach mal neu gemacht wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
@Draston danke! Brauche noch kurze Bedenkzeit. Andere Angebote auch noch gern willkommen :)

Moto G 2014? Neuwertig, Bootloader ist offen, CM12.1 läuft z.Z. darauf. Gebe es für 85€ ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.