Beendet: Günstigen LTE fähigen Androiden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memyself86

Stamm-User
464
Hallo,

Ich suche einen günstigen Androiden mit LTE. Soll für meine kleine Cousine sein und sie hat jetzt ca 60€ gespart. Mal schauen, ob man dafür etwas bekommt.
Natürlich darf es auch gebraucht sein und ein paar Spuren haben, aber bitte nicht defekt.

Vielleicht hat ja jemand noch eines rumliegen, das nicht benötigt wird. :)

Hi, ich hätte ein Moto X der 1. Generation in weiß hier, welches abzugeben ist.
Es hat leichte Kratzer im Display (fallen nur im Licht auf) und an den Seiten die typischen Risse im Backcover, wie es fast alle Moto X1 irgendwann
bekommen. Wenn ich das Netzteil behalten kann würden wir mit dem Preis hinkommen.

Schreib mir, wenn du Interesse hast, ich mach gleich mal ein paar Bilder.

Ich könnte ein gebrauchtes, aber sehr gut behandeltes LG G2 Mini anbieten.
Als Zubehör würde ich das Ladekabel mit USB-Adapter, eine Schutzfolie (noch auf dem Gerät, werde ich, sofern nicht anders gewünscht, auch nicht entfernen) und eine passende Schutzhülle (glaube von Mumbi) beilegen. Die Kopfhörer werde ich aus hygienischen Gründen nicht mitschicken.
Der Akku (wechselbar) hat bis zuletzt bei meiner üblichen Nutzung (was nicht sonderlich viel ist :-D) bis zu drei Tage mitgemacht.
Preislich hätte ich das Gerät auf 60€ angesetzt, zzgl. Wunschversand (sofern notwendig).
Bei Interesse einfach melden, ich lasse dann gerne ein paar Detail-Aufnahmen zukommen.

Ich werfe hier mal ein gepflegtes Vodafone Smart 4G in Schwarz in die Runde. Das Gerät wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie betrieben und kann optional mit einer MicroSD-Karte ausgerüstet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.