BlackFly
Stamm-User
- 355
Bei meinem Razr I hat sich heute scheinbar der Akku verabschiedet, darum suche ich nun dringend (also gerne auch Abholung rund um Frankfurt um die Zeit für den Versand zu sparen) ersatz.
Meine Vorstellungen: Es sollte kein Phablet sein, es sollte ein halbwegs aktuelles Android haben das problemlos läuft (bei meinem Defy mit seinem Froyo hab ich z.B. diverse Probleme
) und es sollte zuverlässig sein, der Akku sollte einen Arbeitstag überleben wobei dieser ohne Internet oder Apps im Hintergrund abläuft, hauptsächlich telefonieren und das nutzen kleinerer Apps wie Taschenrechner oder ähnliches.
Günstig sollte es auch noch sein, ich sag mal 2stellig und wenn möglich in der unteren hälfte, die obere hälfte nur dann wenn es ein wirklich gutes Angebot ist
Meine Vorstellungen: Es sollte kein Phablet sein, es sollte ein halbwegs aktuelles Android haben das problemlos läuft (bei meinem Defy mit seinem Froyo hab ich z.B. diverse Probleme
Günstig sollte es auch noch sein, ich sag mal 2stellig und wenn möglich in der unteren hälfte, die obere hälfte nur dann wenn es ein wirklich gutes Angebot ist