Beendet: Günstiges Android phone für die Arbeit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackFly

BlackFly

Stamm-User
355
Bei meinem Razr I hat sich heute scheinbar der Akku verabschiedet, darum suche ich nun dringend (also gerne auch Abholung rund um Frankfurt um die Zeit für den Versand zu sparen) ersatz.

Meine Vorstellungen: Es sollte kein Phablet sein, es sollte ein halbwegs aktuelles Android haben das problemlos läuft (bei meinem Defy mit seinem Froyo hab ich z.B. diverse Probleme ;)) und es sollte zuverlässig sein, der Akku sollte einen Arbeitstag überleben wobei dieser ohne Internet oder Apps im Hintergrund abläuft, hauptsächlich telefonieren und das nutzen kleinerer Apps wie Taschenrechner oder ähnliches.

Günstig sollte es auch noch sein, ich sag mal 2stellig und wenn möglich in der unteren hälfte, die obere hälfte nur dann wenn es ein wirklich gutes Angebot ist ;)

Hätte noch ein Amazon Fire Phone 32GB mit CM drauf. 3 Hüllen Gratis dazu für ca. 50€ inkl Versand
MfG

Danke, hat beide Geräte passen nicht in das Anforderungsprofil (Android und 2stelliger Teurobetrag).
Geworden ist es jetzt (es war halt auch dringend) ein Huawei Y3, das kann alles und ich habe dann sogar noch ein Dual SIM gerät falls mal irendwann etwas mit meinem Privaten Handy (ein Z3C, das Sorglospaket wäre sehr interesant wenn ich ein privates Handy suchen würde ;)) sein sollte kann ich darin dann sogar meine private SIM zur überbrückung zusätzlich verwenden.

Ups, hab dreistellig gelesen...

Das Amazon Fire Phone lief mit Android 4.4[emoji14]Ist halt rooted mit Cyangonemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.