Beendet: Günstiges Lumia Gerät für Mutti

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T3O

T3O

Dauer-User
1.270
Halli hallo.
Ich suche ein Günstiges Lumia Smartphone (wenns geht ab Windows Phone 8)
Sie hat aktuell noch ein Nokia 3650 aber da sie jetzt einen Tarif mit Datenvolumen bekommt muss auch ein Smartphone her.
Es sollte günstig sein ,da die Gefahr besteht das sie das Ding genau so selten in die Hand nimmt wie ihr jetziges ^^
Preislich dachte ich so um 40€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hätte ein Lumia 630 in schwarz. Vom 06.10.14, neuerdings leider mit Spiderman App. Glas kostet um die 25€, nur fehlt mir leider die Zeit es zu tauschen. Daher würde ich es Dir für 40€ + Versand geben.

Rd idz

Technisch ist es Tipp Topp und es läuft 8.1 drauf. Immer wieder erstaunlich wie flüssig die schwache Hardware das Windows beschleunigt. OVP, Zubehör, Flipcover und Rechnung dabei.

Falls es was mit Wechselakku, eigener Kamerataste und Erweiterbarkeit durch microSD Karte sein darf, empfehle ich Dir mein Lumia 820 in weiß.
Es ist in Topzustand, neuer Akku dabei und Zubehör ebenfalls.
Bei Interesse schick ich gern Bilder. Meld Dich per Unterhaltung ;o)

hätte ein nokia 520 noch rumliegen, läuft aktuell windows 10 mobile als versuch darauf
preislich mach einen vorschalg ;)

Und Hoch :)

Lumia 640 Dual Sim in schwarz, neuwertig, erst 2 Wochen jung. Noch mit dem 3 Monate Blöd Onlineabo und Office365 für 1 Jahr nicht eingelöst.
Rechnung von Media Markt.

Hätte da ein neuwertiges Lumia 530 Dual Sim mit zwei weissen Shells

Habe ein gerät gefunden.
Danke für die Angebote.
Kann geschlossen werden.

Dann mussu Beitrag melden.

suche ich auch noch wer was hat her damit bis 50 € obergrenze ist da was möglich?

Hast Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.