Beendet: günstiges Smartphone 4,3 bis 4,7 Zoll

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Awesome

Captain Awesome

Dauer-User
208
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Smartphone mit einer Displaygröße von 4,3 bis 4,7 Zoll.
Wobei die 4,3 Zoll nur eine Notlösung wären, 4,5 und 4,7 werden bevorzugt :)
Es muss in eine selbstgebaute Halterung am Motorrad passen, daher die Größeneinschränkung.
Die Optik spielt hier eher die zweite Geige, aber das Display sollte ohne Kratzer sein, und das Gehäuse sollte keine Beschädigungen aufweisen.

Mit günstig meine ich irgendwas im 2-stelligen € Bereich ;-)

Folgende Voraussetzungen müssen vorhanden sein:

- Farbe: Schwarz
- mindestens Spritzwassergeschützt, da es auch schonmal einer Regenschauer ausgesetzt sein könnte
- Es sollte flüssig laufen,da es primär als Navi benutzt wird

Freue mich auf eure Angebote :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Wochenende !

Amazon FirePhone mit 32GB und ohne! Netlock?

Ist nur nicht Spritzwassergeschützt.

Danke, aber nicht das was ich suche ;-)

MfG

Spritzwassergeschützt im 2stelligen Euro Bereich?? Viel Glück! Ich hätte noch ein S3 hier, aber Wasser mag es nicht.

Kann dir ein Nexus 4 anbieten, spritzwasser geschützt ist es aber nicht, aber da kann man sich ja was basteln

...up..

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz ... gibts sehr gut unter 100€, ist wasserdicht, super Teil von der Kamera abgesehen, LL läuft darauf sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,
danke für den Tip.
Hatte ich mir auch schon angesehen, aber Tendiere gerade eher zum Moto X. Das gibts gebraucht auch schon unter 100€.

MfG

Yep, das Moto x ist auch super :)

Und hoch

Hätte ein Xperia Z1 Compact zu Verkaufen.
Das Gerät wurde bevor ich mir ein Galaxy gekauft hat zu W-Repair gesendet, dort wurde u.a. ein neuer Akku eingebaut, das Gerät ist praktisch wie neu und hat 2 Monate Restgarantie wurde ursprünglich bei Amazon gekauft.

Würde es für 170 + Versand verkaufen

• Brilliantes 10,9 cm (4,3'') mit 16 Millionen Farben und 1.280 x 720 Pixel Auflösung, HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality und Handschuhmodus
  • 20,7 Megapixel-Kamera mit 27 mm Weitwinkel G-Objektiv
  • 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 800 - Mit einem aktuellen Softwareupdate lässt sich das Betriebssystem auf die Android-Version 4.4 aktualisieren.
  • Staub- und wasserdichtes Aluminiumgehäuse

Netbook schrieb:
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz ... gibts sehr gut unter 100€, ist wasserdicht, super Teil von der Kamera abgesehen, LL läuft darauf sehr gut.
Zur Info:
Das erste Moto G verträgt kein Wasser.

Captain Awesome schrieb:
Hi,
danke für den Tip.
Hatte ich mir auch schon angesehen, aber Tendiere gerade eher zum Moto X. Das gibts gebraucht auch schon unter 100€.

MfG

Das X verträgt sich mit Wasser ebensowenig.

MfG

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Uuuups... Danke für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.